Samstag, 27. Juni 2015

♥Lavendelkissen ♥Vintage♥


Schon gewusst:

Lavendel ist ein natürliches Mittel, 
um wieder zur Ruhe zu kommen, 
zu entspannen und die innere Mitte zu finden. 
Die besten Voraussetzungen um solche 
Vintage-Duftkissen zu nähen.

Befüllt mit reinen Lavendelblüten aus einem Garten,
garantiert natürliche Blüten. 
♥Besser geht es nicht♥

Hübsch verpackt im Vintage Stil und fertigt ist ein 
Duftkissen, es sorgt für natürliche Entspannung pur.


♥Ein entspanntes Wochenende♥

Kommentare:

  1. Schön dieses Lavendelkissen.
    Lieben Gruss aus Schweden, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön, liebe Jeanette! Ich sprühe mir immer Lavendelduft aufs Kissen, ich mag den Duft auch sehr. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Duftkissen. Ich habe mir Lavendel-Bonbons aus Organza u. Spitze gemacht, die bei mir im Geschäft am Computer liegen ;-).
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Jeannette, sind die hübsch. Ich glaube ich habe auch noch ähnliche Handtücher zu liegen, selbstverständlich mit Monogramm, schließlich hat meine Oma noch für die "Aussteuer" gesorgt.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das hübsch! ♥ Tolle Stoffe hast Du da zusammengefügt, süß dieses romantische Bildchen. LG Nata

    AntwortenLöschen