Mittwoch, 28. Juli 2010

Die Grannys sind fertig!


Meine Grannys für das Grossmütterchen-Projekt sind
fertig und gehen morgen auf die Reise.

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Die Anhänger sind ja hübsch. Wie ich mich auf die anderen Grannies freue! Wenn mein Drucker heute abend endlich wieder geht, dann kann ich meine Grannies auch endlich verpacken und dann kann ich endlich abschicken.
    GLG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,

    wegen meiner erzwungenen Blogpause habe ich die Großmütterchenrunde verpasst. Das macht aber gar nichts. Ich freue mich, dass es bei dir geklappt hat und hoffe, dass du wunderolle Grannys bekommst. Das Büchlein habe ich übrigens auch, es ist phantastisch.

    Herzliche Urlaubsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanette,
    schöne Etiketten hast Du geschrieben, habe meine Grannys aus der lila/rosa-Gruppe auch heute zu Andrella auf den Weg gebracht...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. ich bin nun fast fertig mit dem vernähen (1000 Fäden bestimmt - puhhh). Nun warte ich noch auf meinen Stanzer um Etiketten machen zu können. Nächste Woche geht die Post dann auf den Weg.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen