Dienstag, 27. Juli 2010

Ich hab es auch !

Ein super Buch (in englischer Sprache) mit wahnsinnig 
vielen Grannymustern,
in vielen Formen. Anleitungen in bildlicher Häkelschrift
dargestellt und gut verständlich.

Sehr empfehlenswert !!!!

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Das habe ich mir auch gekauft, ein tolles Buch und alle meine Granny´s habe ich nach den Anleitungen gemacht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    Dann mal ran an die Nadel!
    Sag mal hast Du meine Nachricht wegen der Häkelspitze bekommen??

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Buch. Damit liebäugle ich auch schon eine Weile. Befürchte aber, dass ich dann nichts anderes mehr tun mag - deshalb warte ich bis zum Winter ;o))
    Viel Spaß damit
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es gestern auch bekommen. Ein tolles Buch habe auch schon ein Ganny danach gehäkelt. Wird wohl bald bei Amazon ausverkauft sein. :-))
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Virenstreu...meine Güte...da bin ich jetzt neugierig...bin dann mal stöbern..lach
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette
    ich versuch's noch mal über den Kommentar ... kannst Du ja nachher löschen:
    schreib mich doch mal an wegen der Häkelspitze.
    Ich habs über Deine Mailadresse versucht aber scheinbar klappt das nicht :o(

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,
    so ein tolles Buch, wünsche Dir ganz viel Freude beim Granny häkeln...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeanette,

    ich habe meine Granny´s auch alle fertig, ich muss nun alle Fäden noch vernähen. Ich denke, nächste Woche kann ich sie versenden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. kaufen müssen tu ich es mir jetzt nicht, aber grannys sehen von dir tu ich bald :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen