Freitag, 16. Juli 2010

Ich bin auch dabei !

Heute habe ich mich erfolgreich bei Andrella angemeldet
und bin dabei, beim Grannytausch, TOLL !

Hier der Blog:
Hier häkeln Grannybegeisterte, eben Grannys, um
sie untereinander zu tauschen und daraus ein
einzigartiges Freundschaftsbloggerkissen zu
zaubern. Ich bin in der türkis/blau Abteilung
und wie ich gerade bemerkt habe, reicht meine 
Catania-Wolle
nicht aus. Da muss ich schnell noch für Nachschub sorgen.

Bald geht es los, wer noch Lust hat, schnell anmelden.

Herzliche Grüße
Jeannette

P.S. Glück kann viele Namen haben, vielleicht heißt einer "GRANNY".

2 Kommentare:

  1. du fragtest auf meinem blog, woher ich die muster habe? sie sind alle nach video anleitungen von nadelspiel. auf dem großmütterchen blog auch unter "anleitungen" zu finden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. PS: das grüne kissen ist das muster "daisy" und das graublau/schwarze ist "lotus" - hoffe, das hilft dir!

    AntwortenLöschen