Freitag, 12. November 2010

Engel


Jeder von uns ist ein Engel,
der nur einen Flügel hat.
Wir können nur fliegen,
wenn wir einander umarmen.
Luciano de Crescenzo


Mit Liebe, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit usw.
kann man so manchen Menschen Flügel schenken.

Ich wünsche Euch allen, ein himmlisches Wochenende
und vielleicht werdet ihr zum fliegenden Engel.

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Foto. Genial. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. wunder-wunderschön, liebe Jeanette... und das Gedicht ist zauberhaft... ich hab's mir für mein Poesiealbum mitgenommen ;-))))) ist das ok für Dich??


    viele, liebe Grüße aus dem stürmischen und verregneten Ostfriesland schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja herzallerliebst

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,

    danhke schön für dieses wunderschöne Gedicht mit dem schönen Foto dabei, es kam passend für mich, war ich doch letzte Woche Freitag und gestern auf einer Beerdigung.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Oooh wie schön. Das Bild, wie das Gedicht. Das Richtige, um jetzt zu entspannen.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Post.
    Das Gedicht würde ich mir gerne in meine kleine Sammlung entführen. Geht das in Ordnung?

    Hab ein schönes, erholsames und entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  7. Das Gedicht kenne ich, das Foto dazu gefällt mir auch!
    Ja, Jeannette, heute habe ich das Stickbild von Dir verarbeitet, mit einem Fehler, daß ich es nicht mit Vlies unterlegt habe .Dachte, auf dem festen Leinen sollte es passen, war aber nicht so.
    Dennoch gefällt mir der Polster/Kissen gut.
    Wenn auch ein bißchen Wildwest, weil ich es nicht ganz so genau nehme.
    Werde es demnächst posten.
    Schönen Sonntag und lg Luna
    PS: Wenn wir mal wieder tauschen,
    hätte ich gern so einen Damastpolster als Unterlage für einen Grannypolster...;D

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön !!!

    Vor einigen Tagen bin ich über deinen netten Blog gestolpert.
    Schau´ mal, ich hab´ was für DICH !!!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen