Mittwoch, 10. November 2010

Tauschi


Jaaaaaaaaaaaaaaa,
feine Sachen habe ich mit der lieben Luna getauscht.


Ist diese Kette nicht wunderschön, Luna hat die Kordelkette selber gefertigt, 
ist das nicht toll ?
Jetzt fehlt mir  "nur" noch das passende Dirndl, fein, fein.


Und auch diese schönen Hornherzknöpfe, ein Stück Wäschespitze und eine sehr schöne
Spruchkarte hat mein Tauschi beinhaltet. Liebe Luna, recht herzlichen Dank für diese schönen
Sachen, ich freue mich sehr darüber und wir tauschen bestimmt mal wieder.

Der Knudie, der bei Luna eingezogen ist, soll von früh bis abends Sachertorte essen, aber dafür
ist jetzt Luna verantwortlich und wenn er aus allen Nähten platzt,
gibt es einen großen Knudie-Knall.

Herzliche Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jeanette,
    ich freu mich, dass Du beim mug rug swap mitmachst. Schick mir doch bitte Deine mail-Addy, damit ich Dich für's Blog freischalten kann.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schöner Tausch,liebe Jeannette..und dem Knuddi geht es richtig gut...mmh Sachertorte
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    da hast Du aber einen schönen Tausch gemacht, sicher geht es aber auch Deinem Knuddi gut und er wird verwöhnt.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Tauschi

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. War echt klasse dein Tausch, liebe Jeannette.

    Ich hänge ein bisschen hinterher, dein Wunschstöffchen ist "in Arbeit".

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette,
    wunnderschöne Dinge hast Du ertauscht... ganz viel Freude damit wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeanette!

    Ja, Tauschi-Mauschi ist ´ne feine Sache;-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette, keine Sorge, Knudie platzt nicht aus den Nähten...weißt Du, wo der sitzt?
    Oben am Bett. Der paßt auf mich (uns) auf....;D
    Die Kordelkette ist bei Dir in den richtigen Händen, wie auch der Anhänger und der Rest. Die Spruchkarte kann man auch als Glasuntersetzer verwenden.
    Na, Dirndln hätte ich auch noch.....;D
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jeanette,
    die Kette sieht wirklich ganz toll aus.
    Steht das Dirndl dazu nun auf deiner Weihnachtswunschliste? ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen