Freitag, 10. Dezember 2010

"Brummer"

Hallo,

mein Name ist "Brummer" und ich bin der "alte" Schmusebär von Frau Rabenohr und wie Ihr seht, wurde mit mir reichlich geschmust. Seit 44 Jahren begleite ich Frau Rabenohr schon und komme ursprünglich aus dem Hause "Steif".




Und weil bald Weihnachten ist, habe ich einen neuen, schön warmen Pulli bekommen.
Ich finde mich jetzt richtig schick und Weihnachten kann kommen.



Ihr Lieben,

ich soll Euch von Rabenöhrchen grüßen und wir wünschen Euch einen wunderbaren, himmelzauberhaften 3. Advent.
Liebe Adventsgrüße von 
Jeannette und Brummer :0))

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette, lieber Brummer,
    das freut mich, dass Ihr zwei Euch soooo gut versteht und schon sooo lange miteinander schmusen tut.
    Bei mir gibt es auch so jemanden, einen Hund, der...Moment...ja,... am 6. Dez. waren es 36 Jahre, die wir schon miteinander verbringen.
    Dein neuer Pulli ist superschön, paßt hervorragend zu Heiligabend und wärmt mit Sicherheit bei diesem kalten Wetter.
    Ih wünsche Euch ebenfalls einen wunderschön besinnlichen und gemütlichen 3. Advent.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne Erinnerung, aber nach so langer Zeit hat er sicher einen neuen Pulli verdient. Sieht knuffig aus Dein "Freund".
    Wünsche Dir einen schönen 3.Advent.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Brummer,
    Dein Rabenöhrchen hat Dir aber wirklich einen schönen Pulli gestrickt,so wirst Du den Winter gut überstehen und kannst auch mal so richtig im Schnee tollen. Bei einem Rabenöhrchen, das so schön stricken kann, würde ich auch immer bleiben. Ist doch schön, dass es Dein Rabenöhrchen so gut bei Dir getroffen hat.

    Euch beiden einen schönen, winterlich-gemütlichen 3. Advent und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Brummer,
    der Pulli, den Dir deine langjährige Freundin gestrickt hat, kleidet Dich sehr gut und sieht wunderhübsch aus. Also paßt er dann ja auch zu Dir. Nun kann das Fest kommen.

    Liebe Grüße an Dich und deine Jeannette von Birgit
    Habt ein schönes, kuscheliges Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist ja ein süßer Pulli geworden und ich muss sagen den hat Brummer sich wirklich verdient.
    Schönen 3. Advent Euch beiden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dem Brummer steht der neue Pullover wirklich sehr gut!
    Den hat er sich nach so langer Zeit auch verdient.
    Ich hab auch noch 2, 3 Teddys aus meiner Kindheit, einer ist noch wie neu (nur verstaubt), der andere ist total abgeliebt mit eingedrückter Brust, ich gl., da hilft auch kein Pulli nicht.
    LG und eine schöne Adventwoche....Luna

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Brummer,

    du fühlst sich bei der Jeannette bestimmt sehr wohl (nicht nur, weil sie dir einen neuen Pullover geschenkt hat). Was für eine lange Zeit ihr schon zusammen seit.

    Ich lebe noch nicht ganz so lange bei meinem Frauchen Anke, aber fast. Wenn ich mich recht erinnere, war ich einmal ein Weihnachtsgeschenk. Da gibt es sogar Beweisfotos von. Die liegen allerdings bei der Oma im Fotoalbum. Im Laufe der Jahre habe ich ein paar Haare gelassen, aber sonst geht es mir gut. Allerdings - auch wenn ich ein Eisbär bin - so einen Weihnachtspullover finde ich schon recht kleidsam...

    Viele bärige Grüße

    Bummi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brummer
    da hast du aber einen entzückenden Pulli bekommen,der steht dir so gut und ist sicher schön warm

    Ganz liebe Grüsse für dich
    und Jeannette
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. hallo Brummer,
    ich glaube, Du bist ein ganz Lieber und siehst so richtig schnuckelig in Deinem süßen Pulli aus....

    viele liebe Grüße an Dich und Jeanette
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jeannette,
    ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und habe mich ein wenig umgeschaut. Da ich schon seid vielen Jahren als Bärendoktorin arbeite kann ich dir ein wenig über deinen süßen Brummer erzählen. Er stammt nicht aus dem Hause Steiff, sondern er ist ein waschechter Hermann-Bär. Somit genauso beliebt wie Steiffbären, aber halt aus anderem Hause. Er dürfte in den 60er Jahren das Licht der Bärenwelt erblickt haben und er sieht für sein Alter wirklich noch erstaunlich gut aus. Also hast du ihn gut gepflegt und sicherlich heiß geliebt.
    Ich hoffe das dich die Entstehungsgeschichte deines Brummer intressiert und ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem Begleitr aus Kindertagen!!
    Liebe Grüße
    auch an Brummer Hermann
    Gitti

    AntwortenLöschen