Dienstag, 7. Dezember 2010

Nikolaus ist ein guter Mann . . .


. . . den "Frau" nicht genug danken kann :0))))

Auch wenn er in Form meines GG erschienen ist, habe ich ein
wunderbares Buch bekommen.

200 crochet blocks in englischer Sprache, aber für jeden, der
häkelt, sind die Abkürzungen kein Problem. Hier werden die Granny nicht nur in der Runde, sondern auch in Reihen gehäkelt.

In einer riesigen Auswahl :0)))


))))))))))))))))))))W U N D E R B A R((((((((((((((((((((




Da möchte man gleich anfangen zu häkeln und jedes Muster ausprobieren.









Ein Blick in das Buch und wir sehen selbst Weihnachtsmotive.

Danke lieber GG-Nikolaus, kannst gern bleiben in meinem (unserem) Haus.


Herzallerliebste Grüße an Euch alle.
Jeannette

Kommentare:

  1. Dein Nikolaus scheint dich gut zu kennen, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,

    nach dem Buch, das einfach großartig ist, habe ich meine letzten Grannies bei den Lieseln gehäkelt. Das bekommt man tatsächlich auch ohne Häkelschrift hin.

    Ich wünsche dir ganz dolle viel Spaß damit und grüße dich herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. so einen braven Nikolaus lob ich mir, der so tolle Geschenke bringt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jeanette,
    einen lieben Nikolaus-GG hast Du. Gratuliere zu dem tollen Buch, das steht bei mir auch ganz oben auf dem Wunschzettel. Vielleicht kommt ja bei mir das Christkind. ;)
    Bin gespannt, was Du daraus häkelst.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    dieses Buch ist einfach toll. Dein Nikolaus weiß, was Frau sich wünscht. ;-)
    Deine Freude kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Auch bei mir steht das Buch auf meinem Weihnachtswunschzettel.
    Viel Spaß beim Häkeln...Du wirst uns doch hoffentlich das ein oder andere Stück präsentieren?

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    Dein Nikolaus-Häkel-Buch ist ein richtiges Highlight. Ich werd' mir's auch mal anschauen.
    Dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist wirklich toll. Ich habe es auch und habe daraus sschon einiges gemacht. Leider schaffe ich nicht immer alles, was mir beim Blättern so an projekten in den Kopf kommt ;o)))
    Viel Spaß beim Schmökern, Übersetzen und Häkeln
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    könntest Du bitte diesen Nikolaus nächstes Jahr auch zu mir schicken? Bitte ebenfalls mit diesem Buch? Das wäre lieb. Aber ist schon doof, wenn ich noch 364 Tage drauf warten muss, oder? Sollte ich vielleicht mal einen Wunschzettel ans Christkind schicken, in der Hoffnung, dass...??
    Ich find das Buch echt klasse und wünsche es mir auch :0).
    Viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch sieht super aus. Ich habe ein anderes, das mir aber nicht so gut gefällt. Gibt´s das bei Amazon ?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jeannette,

    nun weiß ich, was ich auch noch gerne hätte.....
    200 crockets, hmmmmh wie toll.

    Wünsche Dir viel Freude beim Häkeln und Nacharbeiten.

    Viele liebe Grüße sendet Uschi, die sich gleich mal bei Dir als Verfolgerin eingetragen hat.
    Habe mich nur kurz umgeschau aber ich komme wieder.

    AntwortenLöschen