Sonntag, 5. Dezember 2010

"Schattenlicht"


Es ist die Zeit, wo sich Engel, Elfen und Feen
in die guten Stuben schleichen, um uns Menschen 
zu besuchen. Und ich habe das ultimative Foto
geschossen, einen Engelkuss, mehr Beweise 
kann man nicht liefern, oder ???
Sticki ist von hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und vielleicht
kehren die Engel, Elfen und Feen auch in Eure Stuben ein.

Herzlichst 
Jeannette

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Arbeit mit einem ganz reizenden Motiv.
    Auch Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    ich glaube, das ist ganz selten, dass man es schafft, einen Engelskuss mit der Kamera einzufangen. Das gelingt nicht jedem!!! Hast Du ein Glück!!!! :0)
    Dein Schattenlicht ist ganz reizend und wunderschön geworden.
    Dir einen tollen, nicht zu kalten Wochenstart.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lichtbeutel ist wunderschön, Du hast ein sehr schönes Stickdesign dafür ausgewählt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    Dein Schattenlicht ist wunderschön. Ja, mit den Engeln und Elfen, das ist so eine Sache, aber vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    Dir eine guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine lieblicher Anblick... Wenn hinter den zweien das Licht brennt, kann man schon mal ins Träumen geraten.

    Entzückte Grüße für dich, liebe Jeannette

    Anke

    AntwortenLöschen