Freitag, 3. Dezember 2010

Winterliche Gartenimpressionen



Huhu Mädels,
ich war gerade im Garten und habe ein paar Bilder
aufgenommen, man ist das kalt.
Mit diesen winterlichen Gartenimpressionen
möchte ich Euch einen wunderschönen und 
gemütlichen 2. Advent wünschen.

"Und so leuchtet die Welt langsam 
der Weihnacht entgegen, 
und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen."

Es grüßt Euch herzlischst
Jeannette

Kommentare:

  1. Ein Winterwunderland ist es bei dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Bilder mit Schnee. Die Welt sieht dann so friedlich & rein aus. Soviel haben wir noch nicht davon & an Sonntag wirds auch wärmer, somit wird das bißchen hier auch wegtauen. Wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt ja wirklich schon eine Menge Schnee.
    So viel ist es bei uns noch nicht.
    Aber ich mag das auch sehr gern, wenn draussen
    alles weiss verhüllt ist !!!
    Danke für dein Gedicht. Da ist das Leben wie ein warmer Bollerofen( ein Zitat aus Janoschs Quasselkasper, passt aber gut, denke ich !)

    Ein wunderschönes ruhiges Adventswochenende!

    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeanette,
    bei Dir im Garten sieht es schneemäßig ähnlich aus wie bei mir ! Danke recht herzlich für Dein Kompliment - das ich nur zurückgeben kann. Dein Blog ist ab sofort bei mir gemerkt !
    Liebe Grüße aus Bayern
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. wie ein richtiger zauberhafter Winterpark sieht es bei Dir aus. Und am schönsten ist so eine Aussicht sicher aus einem warmen gemütlichen Zimmerchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ich war geade auf dem Balkon. Da ist es mindestens so kalt wie bei euch, vielleicht sogar noch kälter, aber bei Weitem nicht so schön!!!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. ...und die Schneelandschaft sieht so schön aus, genau wie bei uns...
    das Gedicht ist schön

    ein wundervolles Adventwochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  8. Was habt Ihr Schnee, der Wahnsinn!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!!!


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Auch im Wiener Umland liegt viel Schnee und in der Nacht wird es nun erstmalig 2stellige Minusgrade geben...brrr...
    Deine Fotos gefallen mir!
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventwochenende!
    LG LUna

    AntwortenLöschen
  10. Es ist so schön, auf den Blogs die herrlichen Winterbilder zu verfolgen.
    Auch hier bei Dir lasse ich mich gerne von der Winterlandschaft verzaubern. Einen sehr schönen Vers hast Du dazu ausgesucht.

    Liebe Grüße von 2 B's
    Ich wünsche Dir ein schönes 2.Adventswochende

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    schöne Winterfotos hast Du gemacht. Bei uns ist es auch tief verschneit, doch leider ist es nebelig dabei.
    Dir einen schönen, gemütlichen 2. Advent und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Na zum Glück hat es bei uns noch nicht so viel Schnee. Bei uns scheint dazu heute die Sonne u. das bisschen Schnee glitzert im Sonnenlicht.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jeannette,
    wunderschön sieht Dein verschneiter Garten aus.
    Bei uns ist auch sooo kalt, hab grad Brennholznachschub aus der Garage geholt ;) und Schnee haben wir auch jede Menge.
    Ich wünsch Dir ein schönes 2. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    das ist ja ein fantastischer Garten! Wie ein Park am Schloss. Wunderschön.

    Ja, die Winterimpressionen haben es in sich - sie sind zauberhaft schön - und doch so grrrrrrimmmmig kalt ... huhu ...

    Wie gut, dass da die Stube drinnen ist, gell? ;o)

    Danke für den schönen Segensvers.
    Welch Freude.

    Auch Dir einen frohen 2. Advent!
    Herzlichst, Gisa.

    AntwortenLöschen