Mittwoch, 12. Januar 2011

Bestickende Jahreszeiten


Guten Morgen, liebe Mädels,
nachdem Euch meine Stickarbeiten aus dem letzten Post so 
gut gefallen haben, zeige ich Euch hier die anderen Jahreszeiten.

Die Vorlagen stammen aus den Patchwork-Gilde-Zeitschriften
des Jahres 2008 und es sollte daraus ein Jahreszeitenquilt genäht
werden. Leider habe ich den Winter (immer) noch nicht fertig,
aber ich werde die Nadel jetzt glühen lassen. 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    diese Stickarbeiten sehen sehr hübsch aus. Immer wieder bin ich ganz begeistert was die Stickerinnen in der Bloggerwelt alles so zaubern. Und ganz besonders deine Jahreszeiten-Stickereien gefallen mir gut. Ich finde sie sehr fröhlich mit einer total positiven Ausstrahlung. Die Farben sind sehr passend gewählt.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,

    Deine Stickereien sind wunderschön! Ich gebe Birgit absolut Recht,die Farben sind sehr passend gewählt.Schön!

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeanette,
    man sieht es schon jetzt: Das wird ein traumhaft schöner Jahreszeitenquilt. Ich bin mal wieder sehr begeistert.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen schon wieder ;O)
    Tolle Jahreszeitenbilder.
    Ich möcht am liebsten nette Rahmen dafür zimmern ;O)
    Ja, die Keramiksachen auf meinem Blogg sind alle von mir gemacht.
    Alles eigentlich, falls mal was gekauftes dabei sein sollte steht es unter dem Bild.
    Aber ich kaufe fast nie was, denn ich mache alles selber. Nur fehlt mir da ich ganztags im büro hocke oft die gewunschte Zeit dazu.
    CiaoCiao, Petra B.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,

    ich war ja schon vom Frühlingsbild total begeistert. Nun, die anderen Jahreszeitenbilder können sich gleichfalls sehen lassen. Was für wunderbare Arbeiten.

    Ich wäre sehr an den Vorlagen interessiert...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    das haste ganz, ganz klasse gemacht. So wunderschön hast Du die Farben gewählt und so traumhaft gestickt.
    - Falls Du die Muster eingescannt hast, wäre ich eine dankbare Abnehmerin. Meine Emailadresse hast Du noch?
    Dir noch einen schönen Rest(stick)tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Na dann los! Die sehen so toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeanette,
    das wird bestimmt ein ganz besonders hübscher 4-jahreszeiten Quilt. Die Stickereien sind sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, sind die Jahreszeitenstickereien schön. Nun bin ich gespannt, was daraus wird.
    Viel Spaß bei der Winternadelei.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette, oh - da zeigst Du etwas! Wunderschön! Auch das Frühlingsbild ist ganz herrlich.

    Mich haben diese Stickereien schon lange gelockt - aber man kann nicht alles - die Zeit reicht einfach nicht.

    Wie schön, dass ich sie mir bei Dir betrachten und mich mit Dir daran freuen kann!

    Wunderschön! Viel Spaß beim Vollenden. :o)
    Ganz liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  11. Du lässt die Nadel glühen liebe Jeannette,die Stickbilder sind soooo schön geworden
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. ...mir gefallen Deine Stickereien auch sehr.
    Früher, als die Augen noch besser waren, habe ich auch so manches gestickt (da gibt es noch einiges an UFOs....).
    Die Jahreszeiten gefallen mir sehr, auch die beiden Engeln im unteren Posting.
    Falls Du mal wieder tauschen willst.....;D
    Lg und ein schönes WOE....Luna

    AntwortenLöschen