Freitag, 14. Januar 2011

Mein Gewinn

Glück gehabt oder gut  geschmückt, das ist hier die Frage !?!

Beim O-Tannenbaum-Wettbewerb im letzten Jahr (hört sich noch irgendwie komisch an) habe ich den
3. Platz (bronzener Tannenbaum 2010)

belegt, dank Eurer Abstimmungen. Heute kam mein Gewinn, ein Tischkalender und ein ganz entzückender Stoff, aber seht selber.

Liebe Anke, vielen lieben Dank für diesen netten Wettbewerb und für meinen Gewinn.
Und schon wieder ist Wochenende, erlebt es mit viel Ruhe und lasst Euch von schönen Ideen inspirieren.
 Herzallerliebste Wochenendgrüße 
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn,und ganz viel Freude daran!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette, da bleibt nur noch: Herzlichen Glückwunsch! zu sagen.

    Einen wirklich lustigen Stoff hast Du da bekommen!

    GglG Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Gewinn! Bin ja gespannt, was Du aus dem reizenden Stöffchen zauberst.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön,das du gewonnen hast,der Stoff gefällt mir
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Gewinn, zu dem ich Dir herzlich gratuliere!
    Schönen Sonntag und lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hui, dann kann man ja wirklich nur gratulieren zum 3. Platz und den schönen Preisen. Viel Spaß damit. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Jeannette,

    Auch ich möchte dir herzlich gratulieren.
    Und den Stoff finde ich super-süss.
    Ich bin schon gespannt, was du damit vorhast!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,

    ich gebe zu, das Stöffchen habe ich speziell für dich ausgewählt, als sich nach der Auszählung der Stimmen dein Bäumchen als bronzenes herausstellte.

    Ich finde es ganz zauberhaft und weiß, dass du daraus etwas ebenso Schönes werkelst.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen