Dienstag, 18. Januar 2011

Verlosung zum Bloggeburtstag!


Die Zeit vergeht schnell und schon ist mein Blog ein Jahr alt.

Genau heute vor einem Jahr habe ich meinen 1. Post
veröffentlicht, ohne zu wissen, dass es mir einmal so viel
Freude machen wird, zu bloggen. 
Viele Freundschaften haben sich entwickelt, ich habe letztes
Jahr an so manchen netten Projekten teilgenommen, habe
viele Ideen aufgenommen und auch einige umgesetzt und
die Fülle an Inspirationen begeistert mich noch immer.

Meine lieben Leserinnen,
einen ganz besondern Dank an Euch, dass Ihr immer 
wieder Eure Augen über meinen Blog wandern lasst und
mich mit Euren lieben Kommentaren erfreut.
D A N K E ! ! ! 

Heute startet meine 1. Verlosung zum 1. Bloggeburtstag.

Die Verlosung endet am 12.02.2011 um 23:59 Uhr.

Zu gewinnen gibt es:
1. Gewinn: 
Eine meiner Modepüppis, die auf dem
Bild oben abgebildet sind. Der Gewinner kann sich unter den
3 Schönheiten seinen absoluten Liebling aussuchen.
2. Gewinn
Die eingebildete Matrjoschka.
3. Gewinn
Diesen Glücksknudie.

Bedingungen:
hinterlasst mir einen Kommentar zu diesem
Post und nehmt das Bild mit den Modepüppis mit
und verlinkt es auf Eurem Blog mit einem Hinweis
auf diese Verlosung, fertig.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch zum Bolg-Geburtstag. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei. Ich glaube ich habe bald auch mein erstes Jahr hinter mir.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne kreative Ideen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin hier viel Spaß.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch und weiter so
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Es gibt immer wieder viele tolle Sachen bei dir zu entdecken ;D

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Jahr hast Du prima gemeistert, weiter so.
    Ich würde auch gern bei der Verlosung dabei sein, hab Dich und Dein giveaway auf meiner Seitenleiste verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Jeannette zum 1.Blog Geburtstag!
    Dein Blog ist immer wieder schön und reich an Ideen
    Mach weiter so!
    Dankeschön für die Verlosung,finde ich toll
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!! Ist aber auch einfach ein toller Blog, den Du hier hast!!!
    Gerne hopse ich mit ins Töpfchen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Meine Gratulation, liebe Jeannette, ich freue mich, dass es dein Blog gibt.

    Es wird nun auch Zeit, dass ich einen eigenen Glücksknudie bekomme, wo Sohnemann schon zwei dieser knuffiges Kerlchen hat... Vor allen Dingen, wenn mich da so ein himmelblauer anlächelt. Aber ich nehme auch gern eine von den Damen (einschließlich Matroschka), also drücke ich mir mal selbst die Daumen, dass es mit einem Gewinn klappt.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Viel Erfolg und Spaß weiterhin mit Deinem Blog wünscht Dir Jana
    P.S.: Bei mir läuft auch grad eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette ,
    zu deinem 1. Bloggeburtstag möchte ich dir rechtherzlichst gratulieren , du hast einen ganz tollen Blog - der mir sehr gut gefällt .
    hab dich auch auf meinem Blog verlinkt und ich gehöre ab sofort zu deinen regelmäßigen Leserinen .

    Nun wirds Zeit , das ich mit ins Lostöpfchen hüpfe , denn bei so niedlichen Gewinnen möchte ich sehr gern an deiner Verlosung teilnehmen .

    Vielleicht hab ich ja auch mal etwas Glück und Gewinne soetwas traumhaft Schönes ( die Matrjoschka und der Glücksknudie , die Beiden haben es mir besonders angetan , die sind ja sowas von knuffig , ich hab mich in diese Beiden richtig verliebt *grins* )

    Mach weiter so , mit deinem Blog , hoffe du wirst noch recht lang Freude mit deinem Blog und mit deinen Leserinen haben .

    Herzlichst liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Kaum bin ich mal einen Tag nicht da, verpass ich sowas schönes bei dir. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Mach weiter so!!! Darf ich noch in das Töpfchen hüpfen ?? Schon drinn..LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratulier auch ganz herzlich und hüpfe mit Freude ins Lostöpfchen. Verlinkt habe ich auch schon.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, liebe Jeanette, ich wünsche uns noch ganz viele schöne, kreative Jahre im Bloggerland und danke Dir für Deine schöne Verlosung, gerne hüpfe ich in's Lostöpfchen... Verlinken ist Ehrensache!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Das Jahr ist schnell vergangen.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Blog-Geburtstag!
    Und danke für die schöne Verlosung, wo ich gerne mitmache....meine Favoritin ...das wäre Platz 2....
    So, mit Anlauf in den Lostopf gehüpft und hoff'...
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich hüpf auch noch in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratulier auch ganz herzlich. Verlinkt habe ich auch schon.

    LG
    Danoo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeannette,

    herzlichen Glückwunsch
    Verlinken kann ich nicht, aber ich schreibe
    es in meinem Blog.

    Alles Gute und weiterhin viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe Zum Bloggeburtstag.
    Ich möchte gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. ich wünsche dir Weiterhin viel Spaß und Freude am Bloggen.

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    mach weiter so ...hüpfe gerne in dein lostöpfchen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  21. ps. verlinkt bist du auch.
    bei schmutzelchen.blogspot.com

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, ich habe dich verlinkt und würde sehr gern in dein Lostopf springen...

    Liebste Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  23. alles gute zum bloggeburtstag
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich würde gern eines dieser schickes Modepüppchen gewinnen. Natürlich nicht, ohne Dir zu Deinem ersten Bloggeburtstag gratuliert zu haben. Also: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 365 Tagen im Netz. Laß uns auch weiterhin an Deinen Ideen und Werken teilhaben.
    Liebe Grüße sendet Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jeanette,
    ich hab glaube ich verschlafen.
    Gratuliere dir nachträglich zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Ein Jahr vergeht wie im Fluge.
    Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir und deinem interessanten schönen Blog.
    Ich hüpf schnell nach ins Lostöpfchen wenn noch Platz ist ;0)
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Nachträglich noch mal alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Verlinkt habe ich dich auch!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  27. Alles liebe zum ersten Blogburtseltag. :o)
    Ich springe gleich mal mit in den Lostopf...

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Verlinkt habe ich dich natürlich auch. ;o)

    AntwortenLöschen
  28. Glückwünsche zum Bloggeburtstag auch von mir.
    Ich springe mit einer Verlinkung hier: http://daninaeht.blogspot.com/ in den Lostopf.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  29. Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir weiterhin so viel Spass an der Sache! ;))

    Nun bin ich als Leser bei Dir habe Deine Verlosung verlinkt und freu mich, klaro,
    an der Verlosung teilzunehmen!

    Lass liebe Grüsse da!
    ♥ Sabine!

    AntwortenLöschen
  30. Oooo !!! Ich liebe Matroschka´s !!!
    Habe leider noch keine einzige selbstgenähte, verliere aber nicht die Hoffnung.
    Ich nabe dich verlinkt.

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  31. Will auch gewinnen!!! Verlink dich gleich in meiner Sidebar!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!


    Uih soviele superschöne Sachen, da konnte ich einfach nicht anders als auch ins Töpfchen zu hüpfen. Verlinkt habe ich dich auch in unserer Sidebar: http://fantasieundsie.blogspot.com/

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  33. An diesen Schönheiten komme auch nicht vorbei und versuche hiermit mein Glück..

    Glückwunsch zum 1. Jahr :)

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Gar keine Schande nur Dritter zu werden, wie herzallerliebst das ist :)
    Hüpfe mal mit ins Töpfchen und verlinkt habe ich Dich auch !
    Alles Gute !
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. oh was sind die süß!!!!!!ich würde gern den 3.platz gewinnen;-) der glücksknudie ist ja herzallerliebst!!

    AntwortenLöschen
  36. Habe gerade deinen Blog und die tolle Verlosung entdeckt. GErne hüpfe ich auch noch in den Lostopf und verlinke deine Verlosung.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  37. Boah, was für tolle Gewinne. Da mach ich gleich mal mit und verlink dich.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Da möchte ich mich gleich noch anschließen und sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast ja einen wirklich schönen Blog mit vielen tollen Sachen. Und nun noch schnell in den Lostopf. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgäähn ....
    stöbere so auf Deinem äußerst bunten und kreativen Blog herum und was seh ich das:
    NOCH eine VERLOSUNG!
    Supi - da muss ich gleich mitmachen!

    Ich verlink Dich natürlich sofort auf meinem leider noch leeren Blögchen ( hoffentlich klappt das ) und wünsche Dir noch gaaaanz viele Leser!

    Alles Liebe
    wir sehen uns aufm Stoffmarkt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  40. Oh ich mache gerne mit!http://kathis-day.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel_10.html

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Jeannette,

    habe gerade erst deine Verlosung entdeckt, obwohl ich schon öfter hier war...herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag....ich wünsche uns noch viele schöne Bloggerjahre...
    und gerne hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jeanette, bei so einer schönen Verlosung muss ich unbedingt mein Glück versuchen ! Tolle Preise hast Du Dir da ausgedacht ! Wirst sofort verlinkt ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf das du noch viele Jahre mit deinem Blog vor dir hast.
    Hab dich auch schon verlinkt :)
    LG Paula

    AntwortenLöschen