Samstag, 22. Januar 2011

Was ist das?????

Das ist der Frühling,


der in meine Küche eingezogen ist, 


die ersten Blüten blühen schon.








Ja, es sind Topflappen, mal nicht quadratisch oder rechteckig, nein, in einer wunderschönen Blütenform und mit Blüten verschönert.

Diese Topflappen haben eine schöne, große Fläche zum Behübschen, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.


Der Frühling kann in die Küche einziehen, die ersten Blüten sind schon an.

Liebe vorfrühlingshafte Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden und ne tolle Farbkombi!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich doch gleich an.
    Auch mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut.
    Die Form ist außergewöhnlich und schön und die Blüten hübsche Verschönerungen, die wohl den Frühling herbeilocken sollen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die hast Du sehr schön gemacht, so langsam hab ich auch Lust auf Blumen und kann das ewige weiss so langsam nicht mehr sehen. Ich hoffe Du kannst mit den schönen Topflappen den Frühling etwas locken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Topflappen hast Du Dir gehäkelt, die bringen wirklich frühlingsfrische Farbe in die Küche und machen Lust zum nacharbeiten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wenn der Frühling nicht von allein kommen will, muss man nachhelfen. Das ist Dir ganz wunderbar gelungen. Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  6. Genau das richtige um aufzumuntern. Deine Fotos scheinen riesig zu sein, da reicht mein Bildschirm nicht... LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich diese hübschen Topflappen sehe, liebe Jeannette, und dann meine, wird es Zeit, dass ich mir auch mal ein paar ordentlich häkele.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. wauh, sind die schön geworden. Nun kann endlich der Frühling kommen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. wow ... sind die schön geworden .
    Viel zu schade um sie zu benutzen ;o)
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, viel zu schade, um benutzt zu werden! Frühling, ja, immer gern!

    Wenn neue Topfis ihn herbeilocken, dann will ich auch ... *ggg*

    Ganz liebe Grüße! von Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Olá, amiga!
    Muito lindo esse trabalho... gostei muito da combinação de cores.
    Boa semana!
    Beijinhos..
    Brasil.
    ✿ܓܓ ♫
    °º
    •*• ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  12. Was für Schmuckstücke und Eyecatcher für die Küche! Ich glaube, ich würde sie gar nicht benutzen wollen, so schön wie sie sind.
    G♥G Bernstein

    AntwortenLöschen
  13. So schön, die Farben gefallen mir auch total.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Ich sehne mich auch so nach "Frühling " und bunte Farben. Deine wunderbaren Topflappen werden in deiner Küche einen" Frühlingshauch " bewirken.
    Die sind echt super und viel zu schade, um benutzt zu werden.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  15. ach sind die schön!!! und zum benutzen viel zu schade!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeanette,
    die Topflappen sind wunderschön, auch die Farbgestaltung gefällt mir supi gut!
    Allerdings wären sie viel zu schade zum täglichen gebrauch,oder?!!!
    Ich würd sie als Deko hin hängen und wehe dem der sich ihnen nähert!
    Finger weg!
    Ich wünsch dir einen schönen sonnigen winterlichen Sonntag.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen