Mittwoch, 6. Juli 2011

Süße Rundtäschchen

Hallo Ihr Lieben,
sind das nicht süße runde Täschchen, ob aus Wachstuch (siehe oben) oder aus Stoff, sind die Täschchen ideal für Kosmetik oder auch für feuchte Tücher oder, oder, oder . . .
Es handelt sich hier um eine neue Stickdatei ITH von hier.
Zur Zeit ist meine Stickmaschine beim "Doktor", ist am vergangenem Wochenende "erkrankt" :0(
Herzallerliebste Grüße
Jeannette

9 Kommentare:

  1. die mit der geisha finde ich sehr schön.

    schade um deine sticki....

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ja- die sind echt süß- könnte man auch gut an den Schlüsselbund hängen für den Einkaufchip...
    deiner Stickmaschine wünsche ich eine schnelle Genesung...
    liebe Grüße, Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jeanette,
    diese Täschchen sind total schön und mir würden auf Anhieb viele Kleinigkeiten einfallen, die ich darin aufbewahren könnte.
    Hoffentlich wird deine Stickmaschine schnell geheilt.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jeanette ,

    bin total begeistert von deinen Täschlis .
    wunderschön !

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    die kleine Täschchen sind wunderschön. Eignen sich sehr gut als Geschenke bzw. für die Geschenke-Vorratsbox.
    Dir ein schönes Wochenende und Deiner Stickmaschine wünsche ich eine Blitzheilung
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Klasse diese Täschchen. Das mit der Geisha gefällt mir auch am besten.

    Gute Besserung für deine Sticki.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette!
    Deine Täschen sind wirklich süss! Bin über Umwege zu deinem Blog gekommen und finde ihn echt klasse! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung an deine Stickmaschine.
    Zauberst aber auch so schöne Dinge .
    Schönes Wochenende
    Lg Maike
    PS:Und danke für die Glückwunsche

    AntwortenLöschen
  9. Habe noch vergessen ,habe hier in Dänemark im Geschäft Verwandte deiner Eulenschönheiten gesehen,zeige nächstes Mal Bilder.

    AntwortenLöschen