Samstag, 24. September 2011

Dankeschön-Verlosung!

Hallo Ihr Lieben,

ich sage Dankeschön mit einer Verlosung für:

- 200 Leser
- für Eure lieben Kommentare
- für die vielen Besuche auf meinem Blog
- für den Ideenreichtum und die Inspirationen auf Euren Blöggen
- für die schönen Stickdateien, die mit so viel Liebe digitalisiert werden und mich immer
  wieder verzaubern
- und für so viele nette Begegnungen

DANKESCHÖN !!!

Verlost wird eine Eulenschönheit (siehe Bild oben), Stickgesicht und Schnitt sind original  "Gretelies". Die Schönheit der Gattung Eule hat eine stattliche Größe von knapp 33 cm und ist somit eine richtig "große" Schönheit..

Ihr müsst nur Leser meines Blogs sein oder werden und einen Kommentar hinterlassen. Und wer möchte, kann auf seinem Blog das Bild der Eulenschönheit verlinken und auf die Verlosung hinweisen, ist aber keine Pflicht.

Die Verlosung endet am 15.10.2011 um 24:00 Uhr!  Viel Glück!

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

39 Kommentare:

  1. Ganz schnell rein in den Lostopf!
    Und herzlichen Glückwunsch, sowie hoffentlich viele weitere nette Zeit miteinander!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Leser und Bekanntschaften für die Zukunft und nun hopp hopp ins Töpfchen,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ui, bei der Eulen-Schönheit versuch ich mal mein Glück!! So süß!

    Auf die nächsten 200!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Da ich Deinen Blog sowieso mag, meld ich mich gleich als Leser und versuche mein Glück, Herzliche Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich doch ganz einfach mal bei deiner
    Verlosung mit. So eine Eulenschönheit würde mein Herz sicher sehr erfreuen !!!

    Noch einen schönen Sonntag!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette,

    Leserin bei dir bin ich, und ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch zu deinen Leser, ich bin ja schon lange eine davon...

    Ich mag deinen Blog... gern springe ich in deinen Lostopf... dieses wunderschöne Geschöpf würde ich ja super gern bei mir haben ;-)

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für die bisherigen Schönheiten und bitte weiter so. Denn schon allein die Bilder sind ein Gewinn für uns.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 200 treuen Lesern und gern hüpfe ich mit ins Lostöpfchen hinein!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. So eine süße Eule würde hier ein nettes Plätzchen finden, deshalb versuch ich auch mein Glück bei deiner Verlosung. Und gratuliere dir auch ganz herzlich zu 200 treuen Lesern!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jeanette,
    ich bin noch nicht so lange Deine Leserin. In den Lostopf hüpfe ich natürllich gerne mit hinein.

    An 200 Lesern muß ich noch arbeiten.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. wow, so eine tolle eulenschönheit würde sich besonders gut auf meinem sofa machen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte hier ein schönes Plätzchen für Deine hübsche Eule! Dein Giveaway hab ich auch verlinkt.
    GLG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeanette,

    ich war ja noch gar kein Leser bei dir, gleich nachgeholt. Und diese Eule ist so hübsch. Ich tummel mich jetzt auch in deinem Lostopf.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. dein Blog war einer der ersten, den ich verlinkt habe- ich schaue gern bei dir vorbei.
    glg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  16. Meine immer wierder bewunderte Eule ,da muss ich doch unbedingt mein Glück versucheb.
    Aber nicht nur sas ,ist ja auch immer nett bei dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 200ten Leser!!!!!
    Ich versuch auch mal mein Glück.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen tollen Blog :-) und Deine Schönheit ist echt wunderschööön.

    Ich hab Dich auf meinen Blog verlinkt und freu mich schon in den Lostopf hüpfen zu dürfen - vielen Dank :-)

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu so vielen Lesern.D ie Eule ist natürlich zauberhaft und einen Sprung in den Lostopf wert.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. huhu, ich hüpfe auch mal in den Lostopf :-)
    Verlinken werde ich Dich auch noch gleich.
    Liebe Grüße
    Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  21. Bei der hübschen Eulendame ist es ja schon fast ein MUSS, mitzumachen....
    Ich hüpfe auch in Deinen Lostopf =)
    Verlinken ist Ehrensache.

    Vielleicht hast DU ja Lust,
    auch bei meiner derzeit laufenden
    Verlosung mitzumachen?

    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe Jeanette,
    hüpf... ich auch ;-)))) und gratuliere Dir sehr herzlich zu Deiner großen Leserschar
    lieben Dank für Deine tolle Verlosung und verlinke Dich gleich im Drosselgarten

    lieben Gruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jeannette,

    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir noch viele weitere Leser!!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil....denn eine Eule fehlt mir noch in meinem Repertoire;-.

    Sei herzlichst gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  24. Von mir auch alles Liebe!
    Und die Eule würd ich natürlich auch gern gewinnen.
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. glückwunsch zu so vielen lesern, ich gehöre jetzt auch dazu :)

    hüpf mal mit in deinen lostopf, die eule find ich nämlich total klasse.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  26. Habe gerade den tollen Blog hier entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Schöne Sachen machst Du da. Ich habe die Verlosung gleich mal bei mir verlinkt und hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Die Eule ist einfach genial.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  27. was für eine süüüüüße Puppi.........ich möcht auch zu gern in den Lostopf mit rein

    AntwortenLöschen
  28. Waaaaahhhhhh, die ist ja soooooo schön. Die würde wunderbar auf unsere Couch passen. Ich möchte auch gerne in den Lostopf springen. Lg Mel

    AntwortenLöschen
  29. Fein fein dein euleilein.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  30. Hello!
    I want to play with you, please enter my name...
    I post in my sidebar...
    lapappilon@gmail.com
    lapappilon.blogspot.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen lesern!
    sehr nett ♥ ♥ ♥ I hoffe dase beste
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jeanette,
    herzlichen Glückwunsch zu jetzt schon über 200 Lesern, ich gehöre ja schon lange dazu. ;)
    Mein Glück möchte ich natürlich auch versuchen und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das ist wirklich eine Schönheit, da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen! Regelmäßig lesen werde ich dich ab jetzt gerne......bei so einem tollen Blog! Verlinkt hab ich auch! Na, dann drück ich mir mal die Daumen( bin ja leider Stickmaschinenlos...) LG Bianca

    PS: Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen. Freue mich immer über nette neue Leser

    AntwortenLöschen
  34. Ja, wirklich, das ist eine echte Schönheit und sehr gerne würde ich ihr ein neues zu Hause geben.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte gerne auch noch in den Lostopf hüpfen,diese Eule ist wirklich eine Schönheit.Danke für die Chance sie gewinnen zu können!

    Herzliche Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Bei dieser wunder schönen Eule hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf!
    Die sieht einfach total klasse aus.

    Verlinkt habe ich dich in der Sidebar auf meinem Blog: http://lilithnaehzeugs.blogspot.com/

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu 216 Lesern! Oh, ja eine echte Eulenschönheit! Ich würde ihr gern ein schönes zuhause geben :-)
    Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!! Hab Dich gerade auf einer Blogrunde entdeckt und bin gleich "dageblieben", da mir sehr gefällt was ich sehe und "komme" auch gerne wieder vorbei.......

    puh, hab ich ein Glück und das Töpfchen ist noch offen!!! Da hüßfe ich gerne mit rein und gratuliere zu so vielen Lesern, da bin ich auch noch weit weg davon...

    Ganz liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Eulen, dise gefaellt mir sehr, darf ich teilnehmen& =[

    AntwortenLöschen