Samstag, 17. September 2011

Herbstgedanken


"Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln."

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, für die vielen lieben Kommentare,
die lieben Worte und Anregungen und für die zahlreichen Besuche auf meinem Blog.

Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

3 Kommentare:

  1. Hallo, Jeanette,

    für mich ist der Herbst die schönste Jahreszeit....
    Ich möchte mich bei dir bedanken, denn du lässt uns teilhaben an deinen schönen kreativen
    Ideen. Es macht Freude, dein Blog zu besuchen !

    LG und ein schönes Wochenende !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette .... es hat wohl jede Jahreszeit ihren Reiz...so auch der Herbst, auch wenn es finster wird...immer früher, wenn man Abschied nehmen muß von Blüten und Blumen....so bietet er doch auch viel Farbenfrohes....
    Ich wünsche Dir eine schöne WOche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    und ich wünsche Dir heute einen schönen sonnigen Wcohenstart :O)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen