Samstag, 26. November 2011

Adventsgrüße



Einen schönen 1. Advent.


6 Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild - tolles Gesteck!!

    Auch für Dich einen schönen 1. Advent!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette mein Schätzchen :) , wir wünschen Dir auch einen wundervollen und gemütlichen 1.Advent! Solltest Du uns suchen....wir sind am Glühweinstand *hihi*
    Liebste Grüßchen, Anni & Belli

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Deko!
    Und danke, auch Dir einen wunderbaren
    1.Advent!
    Hast DU in meinem Sternchen-Post was entdeckt?
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. hallo jeanette,

    dir wünsche ich auch einen schönen ersten advent!

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Ein roter Hirsch!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1.Advent.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir auch, liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen