Dienstag, 31. Januar 2012

Patch-Kissen

Hallo Ihr Lieben,
es gibt Stickdateien, die lassen keine Wünsche übrig, genau so ist es bei dieser genialen Sticki. Mit dieser
Datei kann man eine Kissenplatte oder einen kleinen Quilt sticken. Der Fantasie sind hier keine Grenzen
 gesetzt.
 Es werden 6 Stück Patchteile gestickt und zusammengenäht und diese ergeben die Grundlage für eine Kissenplatte oder kleinen Quilt.
Die Sticki heißt: "Patch-Set happiness und ist von ginihouse3.de"


Mir gefällt diese Sticki besonders gut und es wird bestimmt nicht mein letztes Kissen sein.
 
 Auch die Rückseite ist sehenswert, mit Hotelverschluss und Kam snaps (Druckknöpfe).

Dann wünsche ich noch eine schöne, hoffentlich nicht ganz zu kalte Restwoche. Danke für die vielen lieben Kommentare  und ich sende viele happy Grüße an Euch alle.
Jeannette

Kommentare:

  1. hach, ich glaub ich kauf mir doch die datei, wenn ich dein kissen so sehe *schmacht*
    wie groß wird denn so ein kissen???

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette
    An dieses hübsche Kissen möchte man sich gerne anlehnen - da fühlt man sich gleich happy und die vielen Details lassen einem schmachten! Ganz toll - darf ich dich fragen: Was hast du für eine Stickmaschine?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Was man alles machen kann.
    Da kommt doch gleich wieder mein kleiner Neidfuchs zu tage.
    Aber nein ,momentan bin ich mit meinen Perfekten voll ausgelastete.Aber damit kann man ja richtig seine Fantasie ausleben,Toll
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Jeannette für die schnelle Antwort - da werde ich mal im www schlau machen über diese Wundermaschine! Weiterhin viel Spass damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    Dein Kissen schaut sehr schön aus, schon so richtig frühlingsmäßig. Ihr beide, Du und Deine Wundermaschine habt sehr gut zusammengearbeitet.
    Dein Granny aus dem letzten Post gefällt mir sehr gut. Ich bin schon gespannt, wie Du alle Grannys verarbeitest.
    Dir noch eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Jeannette,

    das Kissen gefällt mir sehr sehr gut, das kleine Vögelein im Käfig ist ja zuckersüß :)

    Eine ganz doll schöne Arbeit!

    Ich hoffe es geht Dir soweit gut? Ich drücke Dich ganz lieb!

    Winke, winke....Anni

    AntwortenLöschen
  7. das Kissen sieht so schön aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so fleißig, bei mir dauert alles immer ewig...außer dem Malen.
    Super sieht das aus!!!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeanette, du hast hier auch eine super Datei!!!!! Das kissen und die Machart gefallen mir total gut!!
    Heute kannst du noch mehr Gesticktes bei mir sehen! Die Dateien kann ich dir nur empfehlen!
    Du hast sowieso einen total schönen und kreativen blog, so fleißig bist du!!Toll!!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Ohh das Kissen sieht klasse aus ;))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Vielen herzlichen Dank liebe Jeannette - ich habs gefunden! Schlaf gut und bis zum nächsten Mal!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen