Sonntag, 19. Februar 2012

11 an der Zahl!


Hallo Ihr Lieben,
bevor ich meine Grannys verschicke, möchte ich sie Euch noch zeigen. Ich mache ja beim Grannyliesen mit und bin in der Gruppe "weiß", 11 Stück Grannys werden verschickt und ich bin schon sehr gespannt, wie meine Tauschgrannys aussehen werden. 

Und so sehen meine Grannys aus.

Euch einen schönen Wochenanfang und "Helau" und "Alaaf".
Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Schön sind die Deinen, liebe Jeannette, werden sicher große Freude bereiten!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja alle toll aus! Besonders das rechts unten mit der Blüte gefällt mir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr schön.
    Von dir hätte ich die Tauschgranny auch gerne.
    Leider sieht man kleine Schokoladenfinger immer so schnell auf Weiß.
    Bin mal gespannt was du wieder zurück bekommst.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    die sind sooo wunderschön und in Weiß einfach traumhaft.
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart und drück Dich mal ganz dolle
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Grannies sehen ganz toll aus, so schön gleichmäßig und ordentlich gehäkelt. Ganz edel.
    liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin entzückt, liebe Jeannette. Das wird eine tolle weiße Lieselnrunde.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab Dich eher zufällig entdeckt und mich mal ein bischen bei Dir umgesehen. Lauter schöne Dinge! Das kreative Händchen haben wir gemeinsam. Und Dein Blog gefällt mir gut. Da komm ich gern mal wieder. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir rein ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. ich bin -wie immer- ganz hin und weg von diesen Schönheiten, liebe Jeanette

    begeisterte und fröhliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Da warst Du aber fleissig, liebe Jeanette - und hast sooo schöne Ergebnisse gezaubert !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen