Mittwoch, 8. Februar 2012

Frühlingserwachen!

 (Stickdatei: Freche Fee)

Hallo Ihr Lieben,
ganz untätig war ich nicht, ich arbeite an dem "Frühlingserwachen" in unserem Haus. Das Bild oben zeigt Euch einen Ausschnitt von ????, das wird nicht verraten, ich brauche noch ein bisschen Zeit bis "es" fertigt ist.

Es gibt auch Frühlingspilze wie Ihr sehen könnt. Diese süßen Pilzis gibt es im Dänis.... Bettenl.... und ich konnte nicht wiederstehen.

 (Stickdatei: Matrjochka und Herze vom Stickbär)

Überall ein bisschen Frühling, mit Tilda-Erdbeeren hier und ein paar Herzchen dort, Matrjoschka-Puppen auf der Fensterbank und bunte Pilze. Erlebt auch Ihr das Frühlingserwachen und fangt an bunt zu dekorieren, das hilft gegen diesen kalten Winter und man freut sich auf den Frühling :0)

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Huhu Schnucki ;) och, Du kannst sowas von gerne mal zu mir kommen, und alles frühlingsfertig machen *hihi* Du machst das nämlich echt fantastisch, und Du wirst es kaum glauben, bei mir herrscht echt noch die Weihnachtszeit gemischt mit Frühlingsdingen. Tja, man kann ja nicht alles haben!

    Ich bin jedenfalls riesig gespannt auf den Rest des obrigen Geheimnisses :) es sieht auf den ersten Blick schon wunderhübsch!

    Dickes Drückerle und gaaaanz liebe Grüßchen
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette,
    da bin ich aber SUPER gespannt, was du da ausheckst :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. So ganz langsam ,sind bei mir auch schon ein paar Vorboten ins Haus hier eingezogen.
    Sieht sehr interessant aus,was du da vorbereitest.
    Und was für ein schöner Schrank im Hintergrund,der verleitet doch wirklich immer alles wieder umdekorieren.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    das schaut ja wunderschön aus. Mach ein wenig voran, ich bin neugierig (lach). Ja, es könnte bald frühlingshafter werden. Der Tulpenstrauß auf dem Eßtisch alleine reicht nicht mehr aus.
    Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auf jeden Fall schon mal super gut aus.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,

    die Blümchenparade macht ordentlich Lust auf Frühling. Ich freue mich auf das Ergebnis deiner Arbeit.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar und den originellen Namensvorschlag zu meinem namenlosen Quilt! Der tönt sehr interessant!
    Aber was ich bei dir sehe, ist auch sehr spannend und ich lass mich gerne überraschen, wie dein frühlingshafter, zarter Ausschnitt weitergeht! Ich freue mich!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette
    ...........jetzt habe ich noch etwas vergessen. Ich möchte so gerne einen Granny mit Pusteblume häkeln. Verrätst du mir wie es geht? Liebste grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    all die lieben Dinge, die das Herz erfreuen und Deine Stickerei da....wunderbar, auch das Gedicht im letzten Post paßt klasse dazu!
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen