Samstag, 24. März 2012

Gartenglück!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe länger nichts von mir hören lassen, aber in der letzten Zeit haben wir in jeder freien Minute unseren Garten herausgeputzt, sozusagen frühlingsfein gemacht und heute haben wir es vollendet, wir sind fertig, der Frühling kann kommen :0), ach der ist ja schon da.

Die Blumenkübel sind mit Stiefmütterchen bepflanzt und die Sonne lacht dazu.

Wir genießen das restliche Wochenende im Garten, macht´s gut.
Herzallerliebste Grüße
Jeannette


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Überschrift: Gartenglück! Ich finde es trifft das Gefühl und das Wohlbefinden sehr gut. Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag im Garten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderbar aus - geniesst euer Gartenglück! Herzlichste Frühlingsgrüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    da hast Du es gut...ich bin noch nicht soweit,
    arbeite aber daran.
    Schöne Garteneinblicke zeigst Du uns!
    Ich danke Dir für Dein Mail
    und lasse liebe Grüße da...Luna
    PS:
    Päckchen geht am Montag auf die Reise zu Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja einen Traumgarten ...
    Wir sind noch drüber, das wirklich kleine Stückerl hinterm Haus zu etwas Besonderem zu machen.

    Einen frohen Sonntagsgruß schickt Dir Gisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Schätzelein ;) mensch...Du hast aber einen schööööönen Garten! Ich glaube, ich werde jetzt mal zu Dir kommen und mit Dir im Garten schön gemütlich entspannen oder?
    Naja...oder ich fahre doch lieber zur Arbeit :(

    Allerliebste Grüßchen und einen wunderbaren Sonntag meine Liebe!

    Knuddlerchen, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von einem Garten !
    Würde jetzt auch gerne dort sitzen und mit dir ein Erdbeerbowlchen schlunzen :-)
    Genieße deinen Garten so lange du kannst .....einfach heeeeeeeerlich

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schnell hinterlasse ich auch mal ein paar Gartengrüße.
    Von euren Paradies würde ich gerne noch mehr Bilder sehen.
    Momentan gehören die Gummistiefel auch zu meiner Alltagsgarderobe.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,

    ich freue mich schon auf Bilder aus deinem Gartenpark, wenn alles ergrünt und erblüht ist.

    Hab' eine wunderbare Zeit und sei mit Frühlingsgrüßen bedacht von

    Anke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    guck mal auf meinen Hauptblog.....
    LG von Luna
    und ein schönes WOE!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jeannette
    Ich wünsche dir ganz viel schönes Gartenwetter,damit du auch geniessen kannst,was du so toll Frühlingsfein hergerichtet hast...tolle Bilder!
    Liebe Grüsse und schöne Ostern für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen