Montag, 2. April 2012

Rosenkissen, Gewinn . . .


Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine neue "Sucht" , Rosenkissen häkeln, so beim Fernsehn schauen, ist das eine ideale Nebenbeschäftigung. Die Farbe ist "natur" und ich stehe kurz vor der Vollendung, noch vier Reihen, dann habe ich meine 40 cm Durchmesser erreicht. 
Kennt Ihr schon die neue Frühlingsfarbe von Catania-Wolle "soft apricot", ich habe mich sofort in diese Farbe verliebt und wie kann es anders sein, werde ich daraus mein 3. Rosenkissen arbeiten.


Und dann kam heute noch mein Gewinn von der lieben Luna an. Ein gefilzter Hasi-Eierwärmer, ein Kerzenei,  eine Karte mit ganz lieben Grüßen und Tee. Liebe Luna, habe recht herzlichen Dank für diesen süßen Eierwärmer. Der Hasi ist eine hübsche Erinnerung an unsere Blogfreundschaft.

So, dann möchte ich mich noch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken und wünsche Euch eine schöne vorösterliche Woche und macht Euch nicht so viel Streß.
Herzallerliebste Grüße
Jeannette


Kommentare:

  1. Wunderschönes Blumenkissen, passt richtig in den Frühling!!
    Soft apricot, das tönt gut, werde ich mir ganz bestimmt auch mal anschaffen, ich liebe diese soft Farben!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette, freu mich, daß Häschen samt Begleitung gut bei Dir angekommen ist und ich Dir eine kleine Freude machen konnte...:))
    Das Rosenkissen wird wunderschön...mittlerweile bist Du da ja schon Routinier.;D
    Und die neue Farbe ist Spitze.
    Habe mit Cattania noch nie gearbeitet.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Jeannette :)

    mei bist Du fleißig! Ja, die Rosenkissen häkeln sich einfach fantastisch, es macht einen riesen Spass! Und Du hast Recht, die neue Farbe ist genial! Auch deine kleinen Gewinne sind wunderbar!

    Allerliebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette ,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinn .

    Dein Rosenkissen ist wunderschön , ich glaube ,ich muss mir auch eins häkeln und auch danke für den Tip der neuen Cattania Farbe , werde ich mir auch ansehen und dann bestimmt auch etwas davon kaufen , lol

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade gedacht als Decke wurde sich das Rosenkissenmotiv bei dir auch sehr gut machen.
    Was ist das den für eine neue Farbe,interessant.
    Schöner Gewinn.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Juhu da bin ich wieder.
    Denn Greengatekatalog habe ich dazu bekommen in einem Geschäft wo ich die letzte Tasse gekauft habe.
    Aber im Internet gibt es den Katalog zum runterladen.Z.B. bei http://www.emilundpaula.de/GreenGate/Katalog-2012
    Ist aber nicht so schön als wenn man ihn original in der Hand hat.
    LG Maike

    AntwortenLöschen