Donnerstag, 15. März 2012

Tauschgrannys und mehr?


Hallo Ihr Lieben,
hier möchte ich Euch meine Tauschgrannys aus der 6. Runde "Grannylieseln" zeigen. Die Grannys sind alle wunderschön, haben alle ein unterschiedliches Muster und sind mit viel Liebe verpackt. Mein ganz besonderer Dank geht an unsere Grannymutter Anke für ihre Mühe und für die Organisation dieser 6. Runde und natürlich an alle "Grannylieseln", danke für die schönen Tauschgrannys, Mädels.
Am vergangenen Wochenende waren mein Mann und ich in der unwiderstehlichen Stadt BERLIN.
BERLIN ist immer eine Reise wert!

Wenn wir in Berlin sind, besuchen wir auch immer "Die Hackeschen Höfe", da gibt es einen herrlichen Laden mit wunderschönem "Schnickschnack". Besonders hübsch finde ich die Eule, die so handgemacht aussieht, enttäuscht war ich, als ich auf dem Ettiket "Made in China" laß, die können auch gut Handarbeiten ;0).
Ein Bild von mir ist auch dabei, fotografiert im großen Wandspiegel. So, wir (mein Mann und ich) haben die Woche noch Urlaub und gehen jetzt in unseren Garten, noch ein bisschen Auffräumen, bevor alles aus seinem Winterschlaf erwacht.
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Herzallerliebst 
Jeannette



Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    Deine Grannyausbeute ist richtig gut, ich mag die weißen auch am liebsten. Tolle Bilder von Berlin zeigst Du.
    Dir noch eine schöne Resturlaubswoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Jennette ;)

    aha....so sieht man Dich also auch mal....juchuuu! Da freue ich mich aber drüber Schätzele!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir noch!

    Herzlichst, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhmmmmmm...da hast Du tolle Grannys ertauscht, liebe Jeannette,
    und die Fotos von Berlin zeigen, daß es fürwahr eine Reise wert ist.
    Ja, die Eule finde ich auch toll...made in China weniger.
    Wer weiß, unter welchen Umständen diese entstanden ist.....
    Liebe Jeannette, bitte komme auf meinen Blog......Hauptblog.
    Brauche was von Dir....;D


    Auch das, nicht nur.....;D
    Ja, tolle, leichte Grannyanleitungen suche ich auch.
    Bei Euch Grannylieseln gibt es ja viele....
    Aber welche wirken gut und sind nicht allzu schwer?
    Mag nicht alle durchprobieren.

    Viele liebe Grüße von Luna...und noch einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, die Hackeschen sind klasse! Zuletzt war ich da vor 3 Jahren oder so und da gabs Armbänder aus Schläuchen, in die immer etwas gefüllt war. Fast wäre ich schwach geworden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke auch für Deins, liebe Jeanette

    wünsche Dir noch viel Freude im Garten und ein schönes WE
    lG Traudi

    AntwortenLöschen