Dienstag, 24. April 2012

Shop-Eröffnung !!!




Hallo Ihr Lieben,

ich habe einige Zeit nichts von mir "hören" lassen, aber ich war schwer mit meiner Shoperöffnung beschäftigt.
Nach Tagen voll Planen, Einrichten, Logo entwerfen und, und, und . . .  -  ist es jetzt soweit, die ersten handgefertigten Produkte liegen in meinem Lädchen aus und warten auf  EUCH, geht doch mal bei mir Shoppen, so ganz ohne Stress und jetzt sind die schönsten Stückchen  (alles Unikate) noch zu haben.

Ich gehe jetzt wieder in mein Lädchen, die Regale füllen :0).

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

13 Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    herzlichen Glückwunsch und ganz viele zufriedene Kunden wünsche ich Dir. Schön schauen die ersten Sachen aus, die Du in Deinem Lädchen zeigst.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir viel Erfolg, liebe Jeannette und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. da geh ich doch gleich mal schauen!
    Ach ja und viel Erfolg wünsche ich noch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir gute Geschäfte mit Deinem neuen Lädchen.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Shop!
    Mögen Dir die kreativen Ideen niemals ausgehen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute und viel Erfolg für deinen Shop wünsche ich dir von Herzen! Da werde ich gleich mal stöbern........es grüsst dich herzlichst Rita (und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir - ich freu mich immer, wenn ich von dir höre, resp. lese!!)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch viel spaß mit deinem Lädchen und Gratuliere von herzen dazu,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  9. na herzlichen glückwunsch liebe jeannette zu deinem neuen tollen shop .ich wünsche dir allzeit gute geschäfte und immer supernette käufer .
    ..... werde auch gleich mal stöbern gehen .

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zur Shoperöffnung.. ich gehe gleich mal gucken :-)

    AntwortenLöschen
  11. Schnell noch meine Glückwünsche auch noch hier vorbei gebracht.
    Sieht doch schon gut aus.
    Und nun geht es an produzieren von neuer Ware,oder?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeanette,
    herzlichen glückwunsch zur Shoperöffnung, ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Bente
    -ab in den Laden...

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe!
    Ein Shop??? Dein eigener??? Cooool!!!! Ich freue mich sooo sehr für Dich und gratuliere Dir ganz ganz herzlich! Wer bei Dir nichts kauft, weiß nicht was gut ist, das steht jawohl schonmal fest!!!!

    In diesem Sinne, die liebsten Drückis!
    Anni & die Girls

    AntwortenLöschen