Donnerstag, 28. Juni 2012

Ein Traum . . .


. . .  sind dieses Jahr meine Bauernhortensien.

Ich komme direkt aus dem Garten, denn diese Pacht muss ich Euch zeigen. Ja, ich habe im zeitigen Frühjahr die Hortensien mit lecker Eisendünger gefüttert. Hat wohl auch super geschmeckt und gewirkt.
 Ich bin dann wieder im Garten.
Liebe Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,

    ich gucke da ein wenig neidisch auf deine (vor allem blaue) Pracht. Meine wollen noch nicht so recht, und dann werden sie auch "nur" rosa. Aber als Optimistin gebe ich nicht so schnell auf. Der Norden ist halt etwas später.

    Ansonsten geht's mir soweit gut. Ich bekomme derzeit Physiotherapie wegen einer Gelenkblockade im Halsbereich. Ooh, mein Physiotherapeut hat schon reichlich schmerzhafte Muskelpunkte gefunden...

    Allerbeste Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jeannette, das Düngen hat sich gelohnt, was für eine Pracht, blau sehen sie einfach grandios aus!!! Herzliche WOEnd grüße, cornelia

    AntwortenLöschen