Sonntag, 1. Juli 2012

Häkel-Glückskörbchen


Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mal wieder Lust zu häkeln, aber kein Rosenkissen, davon habe ich jetzt reichlich gewerkelt. Es sollte etwas sein, was schnell fertig ist und so nebenbei entsteht. Voila, es ist dieses süße Glückskörbchen geworden.
Es gefällt mir so gut, dass ich bestimmt noch einige davon werkeln werde. Und wenn Ihr jetzt auch glücklich machende  Glückskörbchen glücklich häkeln möchtet, dann bekommt Ihr die Anleitung  hier.


Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und sende viele liebe Grüße in die Bloggerwelt.
Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeanette, Dein Häkelglückskörbchen ist ganz toll geworden. Das bunte Bändchen sieht einfach klasse dazu aus. Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist, glaube ich, das schönste Glückskörbchen, dass ich bis jetzt gesehen haben. Die Farbkombination ist wunderbar. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, das es wunderschön aussieht ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. nein, wie schön ist das denn? total süß.... wieviel durchmesser hat das körbchen?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    das Körbchen ist toll geworden. Die Farben hast du ganz toll ausgesucht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Ein nettes Körbchen, liebe Jeanetee. Davon kann man doch nie genug haben;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janette,
    was für eine schöne Idee und was man da alles reintun kann... Herrlich!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee, so eins (oder zwei oder??) könnte ich noch in meinem Bad für Krimskrams gebrauchen. Danke für Anleitung.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeanette,
    das Körbchen ist ja wunderschön mit dem Yoyo und dem Bändchen. Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. hallooooooooooooooho jeanette
    was für ein tolles körbchen hast du gezaubert...schön bunt .
    ein tolles farbspiel
    liebe grüße und einen guten start in die neue woche

    AntwortenLöschen
  11. Das sind genau meine Farben ,wie schön.
    An dem Körbchen muss ich mich auch noch mal dran wagen.
    Weiß aber gar nicht was ich zu erst machen soll,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Einfach traumhaft und die Farben sind der Hammer!!
    Einen tollen Wochenstart und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön !!!


    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  14. Deine glücklichen Körbchen machen einem wirklich schon beim Anblick glücklich! Sie sind allerliebst - gerne werde ich mir die Anleitung anschauen und wer weiss, vielleicht bin ich dann auch bald glücklich häkelnd unterwegs!
    Einen tollen Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  15. Ach, liebe Jeannette, ist das entzückend. Deine Farbwahl gefällt mir sehr. Da kann mit dem Glück ja nichts mehr schiefgehen.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jeanette, das ist ja großartig - ich hätte aber Angst, dass es mir zusammenfällt.... was hast du denn für eine Wolle verwendet?

    lg und schöne Woche, die Anne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeannette, das gefällt auch mir sehr!
    Danke für die Anleitung!
    Die Frage der Wolle würde ich dir auch gerne stellen!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jeanette
    Dein Glückskörbchen ist aller, allerliebst!!
    Einfach toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin neu auf deinem Blog und ich staune nicht schlecht
    oder besser gesagt, komme aus dem staunen nicht mehr raus.
    Sehr schöner Korb und die Farben ganz toll.

    liebe Grüße, Patty
    (sundrythings.savingssouls.de)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Körbchen ist ja wunderschön und überhaupt find ich deinen Blog total klasse - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen