Sonntag, 24. Juni 2012

Zoobesuch!!!


Hallo Ihr Lieben,
gestern haben wir einen herrlichen Tag im Zoo Hannover verbracht, aber schaut selber, was die Tiere so berichten.




Ja, ja, so sehen die geheimen Gedanken der Tiere aus, nicht viel anders als unsere.
Über eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog habe ich mich sehr gefreut und wünsche, trotz schlechter Wettervorhersage, einen schönen ersten Sommerwochenanfang.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    gut dass wir nicht wirklich wissen, was die Tiere im Zoo über uns "denken". :-)
    Ich hoffe auch auf besseres Wetter.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette,
    hast du das süß gemacht, ich muss hier gerade ganz breit grinsen ;o), herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Bericht! Danke dafür!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jeannette, was für ein lustiger Zoobesuch, klasse.
    Ich gehe auch so genre in den Zoo, das ist einfach immer schön... ich wünsche dir eine schöne neuen Woche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette, danke, mein Name ist leider Realität! Aber er hat auch gute Seiten!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Lustig, liebe Jeannette, die tierischen Gedankengänge! :=)))))
    Tolle Fotos!
    Wünsche dir eine schöne neue Woche..lG von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeanette, das ist ja ein lustiger Post geworden. Toll sind die Aufnahmen der Tiere mit ihren Sprechblasen. Würde auch gerne mal in den Hannover-Zoo gehen, leider für uns hier eine längere Fahrt, deshalb freue ich mich über die Fotos von dort. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette - ich habe den Link aktiviert, danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinem Blog folgen magst.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette - so, ich bin dabei ;-)
    freut mich sehr, dich kennen zu lernen; deine Sachen sind wirklich unglaublich toll. Wie lange hast du denn für das tolle Rosenkissen gebraucht? Ich würde wahrscheinlich 1 Jahr oder länger brauchen ;-)

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jeanette,
    der Zoo in Hannover ist der Schönste in Deutschland. Die Erdmännchen wurde von uns auch schon ausgiebig fotografiert. Bisher wußte ich allerdings nicht, was die Tiere so denken.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, schön, daß ich Deinen Blog gefunden habe! Das ist ja ein köstlicher Post! Dickes Grinsen im Gesicht....
    Schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen