Mittwoch, 29. August 2012

Die "Floriade" in Venlo

Hallo Ihr Lieben,
nach einem erlebnisreichen Wochenende auf der Garten-Expo, der "Floriade" in Venlo, möchte ich euch ein paar wunderschöne Bilder von Gartenimpressionen und Blüten zeigen. 



Mein GG ist mit 4 Frauen zur Garten-Expo gefahren und war der "Hahn in Korbe". Wir haben uns am Samstag um 7:00 Uhr getroffen und waren schon um ca. 11:00 Uhr, nach einem guten Frühstück im Hotel, welches wir noch bekommen hatten, auf der Floriade. Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt und auch einen Ausflug nach Venlo machen möchtet, die Floriade geht noch bis zum 07.10.2012.
Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    herzlichen Dank, für die tollen Bilder, es muss traumhaft schön und beeindruckend gewesen sein!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch gerne mal.
    Ist aber zu weit.
    Vor Jahen waren wir mal in Rostock auf der Gartenausstellung das war Klasse.
    Wünderschöne Bilder.
    Da bekommt man Lust seinen Garten wieder umzu gestalten,
    oder auch mal wieder ein paar neue Pflanzen zu kaufen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanette, da wäre ich schon ganz gerne mal. Aber ist mir auch ein bißchen zu weit. Wir haben ja mehrere "Gärten" hier in Berlin, die auch sehr schön sind.Wie den Botanischen Garten, dann noch die Gärten der Welt u.den Britzer Garten(ehemalige BUGA)
    Trotzdem sind Deine Fotos wunderschön und machen Lust auf Mehr. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,

    nachdem ich mich erst einmal schlau machen musste, wo Venlo liegt, konnte ich die herrlichen Bilder anschauen, die du von dort mitgebracht hast. Wunderbar, wie es dort grünt und blüht. Das hat mir an meinem Urlaubsort eindeutig gefehlt...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette
    Ich habe keine Ahnung wo Venio liegt - aber das ist vielleicht auch schonender für meinen Geldbeutel!! Sooo schöne Bilder!
    Danke und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,

    danke fürs Mitnehmen. Da gab es ja tolle Sachen zu sehen. Die zwei "Radler" gefallen mir soo gut und natürlich der Riesenbuddha, für mich als Asienfan.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Jeannette,
    ja dankeschön fürs Mitnehmen, wir wollten auch, aber schaffen es wohl doch nicht mehr, der Sommer war zu voll mit Bauarbeiten.. danke dir für die tollen Bilder, man gewinnt einen schönen Eindruck davon.Solche Ausstellungen sind einfach immer großartig!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen