Dienstag, 21. August 2012

"Suchtgefahr"


Hallo Ihr Lieben,
diese kleinen "Setzdichunter-Teilchen" machen eindeutig "süchtig", man "Frau" kann nicht mehr aufhören diese Untersetzer zu werkeln. Sie gehen schnell von der Häkelnadel, man kann sie wunderbar nebenbei  herstellen und es macht auch Spaß,  was will man mehr.
Diese 6er-Sets-Untersetzer sind in meinem Lädchen zu finden.

Ich wünsche noch eine schöne Restwoche.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jeannette,
    dass kann ich verstehen, dass Du nun süchtig bist. Deine "Setzdichunter-Teilchen" sehen aber auch wunderschön aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Solche Süchte sind doch schön!!! Und wenns dann auch noch so Spass macht sie herzustellen, ist es doppelt schön!
    Mir gefallen sie sehr - du hast auch ganz schöne Farben gewäht!
    Weiterhin viel Spass beim häkeln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die schön, ich wollte, ich könnte auch so häkeln, da fehlt mir doch jede Geduld dafür, die sehen soooo schön aus.
    Ganz fein...
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    die kleinen Teilchen sind wunderschön, die Farben sind super.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,

    ich sachs ja: Häkeln macht süchtig !!! Toll ist die Kollektion geworden.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen