Samstag, 1. September 2012

Fräulein "Eulchen"

Hallo Ihr Lieben,

mir gefallen diese kleinen, gehäkelten Eulchen so gut, dass ich unbedingt auch eine kleine Eule häkeln musste.
Anleitungen schwirren im www genug herum. Ich habe mir eine geeignete Anleitung ausgesucht und diese ein bisschen vergrößert. So ist Fräulein Eulchen mit ca. 11 cm eine stolze Erscheinung und flattert nur hübsch aufgebrezelt aus dem Haus.
Ich/wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und genießt den herrlichen Spätsommer. 


Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Ein sehr sympathisches Eulchen :-)).
    Einen schönen Sonntag + liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeanette,

    "Fräulein Eulchen" ist ja mega-süß! Gerade für die jetzt (leider ;O)) kommende Herbstzeit die ideale Dekoration... :O)... sie sieht aufgebrezelt so richtig niedlich aus und wird bestimmt so manchem "Single-Eulenmann" den Kopf verdrehen!

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette
    Jetzt ist mir Ute gerade zuvorgekommen - auch mir kam spontan der Gedanke, dass die hübsche Kleine vielen Eulenmännern den Kopf verdreht!! Sie ist ja sooo hübsch!
    Einen erholsamen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja gut gelungen, vor allem mit dem Schleifchen/Blümchen. Ich habe letztens auch eine gehäkelt, allerdings hat das Ewigkeiten gedauert, weil ich jetzt nur noch selten zum Häkeln komme.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    hübsch ist die Eule geworden. Ach was, hübsch, wunderschön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette,
    die Eule ist zuckersüß und passt perfekt in den Herbst. Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeanette,
    Dein Eulchen ist sehr hübsch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Deine Eule sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,

    goldig sieht es aus das kleine Eulchen und passt perfekt zu der kommenden Jahreszeit.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jeannette,
    erstmal herzlich willkommen bei mir ;-)
    und Danke für verlinken.
    Ich mache es auch gleich, denn Dein blog gefällt mir auch sehr gut.

    Dieses Eulchen ist übrigens sehr gelungen und so schick!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die kann sich wirklich sehen lassen, liebe Jeannette, ist sehr schick, die kleine Eulendame.

    Fröhliche Septembergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette, süß ist dein Eulchen geworden!
    Habe zufällig vor 2 Tagen auch eine gehäkelt und bin grad an der 2.ten dran....
    Bißchen ist da ein Suchtfaktor drin! ;=)
    Viele liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  13. liebe Jeannette, ganz herzlichen Dank für deine lieben glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut!!!!
    Dein Eulchen ist so süß,... gefällt mir total gut!!Ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette, sie ist so süß geworden, dein kleines Fräulein Eulchen :))

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin eigentlich nicht so der Eulenfan, allerdings finde ich diese kleinen Eulen auch supersüß. Sieht echt toll aus deine Eule oder ist es doch ein Uhu?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen