Sonntag, 9. September 2012

Septembergarten

Hallo Ihr Lieben,
bei diesem schönen Wetter habe ich im Garten noch  ein paar schöne Aufnahmen gemacht. Die letzten Blüten und Sonnenstrahlen eingefangen und für euch zusammengestellt.
 Auch die Schmetterlinge nutzen noch einmal die Gelegenheit, um Nektar zu naschen.
Meine Schönmalve steht noch in voller Blüte.
Hier seht ihr die Schönmalve in ihrer ganzen Schönheit. Ich habe sie aus Stecklingen gezogen und überwintere sie im Haus. Jedes Jahr bedankt sie sich mit einem Blütenmeer.

Dass euch "Fräulein Eulchen" so gut gefällt, hat mich sehr gefreut. Danke für eure lieben Kommentare dazu.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
 
Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanette, überall sieht man jetzt bei den Bloggerinnen wunderschöne Herbstposts. So auch bei Dir. Deine Schönmalve ist ja noch in voller Blüte. Ich habe damit nicht so viel Glück. Wahrscheinlich Pflege ich sie immer zu viel und zu "gut".
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,

    schön, dass Du uns noch mal den Sommer eingefangen hast... versuche ihn bitte noch etwas festzuhalten... ;O)))) Kleiner Scherz!!! ... wunderschöne Septemberbilder!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeanette,

    auch meine Schönmalve ist noch mit vielen Blüten behangen und dieses Jahr durfte ich sogar einige Samenkapseln bei ihr ernten!

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir verbunden mit den herzlichsten Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,

    danke für die schönen Blumenfotos. Herrlich und riesig ist Deine Schönmalve. Ich liebe diese Blüten.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette, deine Bilder sind heute eine Augenweide für mich, da es hier nur dunkel ist und regent. und dann der Blick in euren tollen Garten, das tut gut!!!
    Ich wünsche dir eine schöne woche und lasse herzliche Grüße da, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hola Jeanette gracias por tu linda visita, que bello jardín supongo que atrae a varias hadas junto a las mariposas ☺ realmente una hermosa variedad besitos.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin neu auf deinem Blog, aber gefällt mir sehr gut und ich verweile ein wenig..
    Tolle Impressionen aus deinem Garten, kann ich mich mit meinem Kaffee hineinträumen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch für dich, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen