Sonntag, 30. September 2012

Apfelernte


Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal meine Apfelernte zeigen!

Dieses Jahr habe ich eine bunte Mischung geerntet, nach Tilda, aber seeeeeehr dekorativ. Einige Äpfel habe ich auf eine Kordel gezogen und als Apfelbaumler aufgehängt, eine wunderschöne Herbstdeko.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende viele liebe Grüße ins www.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanette ,
    na die Apfelernte kann sich aber sehen lassen ;o)

    Deine Herbstdeko gefällt mir ausgesprochen gut !

    GLG, Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette,
    Deine bunte Apfeldeko gefällt mir richtig gut!!! besonders das Bild mit der Waage ist ganz toll geworden!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooow was ne schöne apfeldeko

    ich wünsche dir auch einen tollen wochenstart liebe jeanette

    grüßelchen birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    Deine Äpfel sind sehr schön, ganz super dekoriert. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie herrlich, liebe Jeannette, da freuen sich nicht nur die kleinen Igelchen drüber.

    Fröhliche Erster-Oktober-Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,

    puh das sind ja ganz schön viele!! So fleißiig gewerkelt, abgewogen gefallen sie mir sehr!!

    Liebe Grüße

    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Art von Apfelernte gefällt mir ganz besonders gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jeanette,

    ich freue mich dich als meine Leserin zu begrüßen! Süße Apfelernte, hach, da wünsche ich mir immer wieder, ich könnte nähen :O) So hübsche Setzdichunterdeckchen müsste ich auch mal wieder werkeln, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jeanette
    Wahnsinn deine Apfelernte, sowas tolles habe ich noch selten gesehen,
    das ist aber ein richtiger Hingucker!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jeanette
    So eine schöne Herbstdeko und überhaupt gefällt es mir hier. Da komm ich doch gleich öferts zu Besuch. Ich freue mich, dich als neue Leserin begrüssen zu dürfen.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ach ich muss immer wieder bei dir reinschauen.
    Wunderschön.
    Besonders deine Stoffkombiss gefallen mir gut.
    Ich kann meinen Stoff momentan nicht mehr sehen.
    Aber man kann ja nicht immer nur neu Kaufen,
    oder doch,"lach".
    Schönen Sonntag.
    Maike

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du in der Tat eine tolle Ernte gemacht, liebe Jeannette!
    Sieht alles sehr dekorativ aus!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen