Montag, 10. Februar 2014

Deko



Hey Mädels,

heute kann ich euch leider nichts an neuen, kreativen Endprodukten zeigen, aber ein paar Bilder von meiner Dekoecke (Durchgangszimmerchen) welches ich immer wieder gerne neue gestalte. Die Gardinen sind vom Schweden, habe ich mir zurecht geschnippelt. Die sehen so ein bisschen wie der Rosalistoff aus und sind wunderbar zart und frühlingshaft.


Die Herzchen sind nach einer Sticki vom "Stickbär" ITH gestickt und sehen in allen Farben toll aus.


In dem Glas befinden sich die tollen Häkeläpfelchen, die wir ja alle noch aus dem Herbst kennen und lieben gelernt haben. Das war es für heute, ein kleiner aber feiner Einblick ins Nest von Frau Rabenohr.

Dann macht euch einen schönen Abend und habt eine tolle Woche.




Kommentare:

  1. Sieht einladend aus, da kommt man gerne zu Besuch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es aus,und es gibt soviel zu entdecken.
    Mit dem gretelies eulenstoff bin auch noch am überlegen.
    Aber ich habe gelesen er soll ausverkauft sein.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    das Nest der Frau Rabenohr sieht total kuschelig aus, ich würde gerne vorbeikommen, denn im Nest der Gerichtsstufen wir gerade tüchtig renoviert und der Gemütlichkeitsfaktor tendiert gen "Null" ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen