Sonntag, 9. Februar 2014

Sonntagsgrüße

Hey Mädels,
ich sende  herzliche Sonntagsgrüße in die Runde. Macht es euch gemütlich und genießt diesen windigen Sonntag mit schönen, kreativen Handarbeiten.



Wer zum Glück der Welt beitragen möchte,
der sorge zunächst für eine 
glückliche Atmosphäre in seinem eigenen Haus.
(Albert Schweitzer)





Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,

    ein wahrer Spruch...und das Herzchen hast du sehr schön in Szene gesetzt...
    Wünsche dir noch, einen schönen Sonntagabend...
    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und auch eine schöne neue Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jeannette, ein guter Spruch!!Viel Wahres dran ;O))
    Ja, die Stickdateien.. da sagst du was, ich habe auch so viele mittlerweile, auch welche, ich noch nie gestickt habe... man hortet und hortet, oder? Verliere auch langsam den Überblick *lach*, ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen