Freitag, 7. Februar 2014

Die etwas andere Liebserklärung!



 "You´re the cream in my Coffee" 
was für eine Liebserklärung.
Modere Küchentücher von heute,  der etwas anderen Art, mit tollen Stickmotiven und manchmal auch etwas skurril, modern und stilecht, so habe ich sie mir vorgestellt und genäht.  Warum nicht!

Nun bekommt keinen Schreck, aber auch Totenköpfe sind total "in" und dieser hier ist ein Blütentotenkopf. Warum nicht!

Und bald ist Valentinstag, wer möchte da nicht die "Cream im Coffee" sein? 
Die Küchentücher sind in meinem Lädchen zu finden.

Fröhliche Wochenendgrüße!

Kommentare:

  1. Hallo Jeanette,
    wooow die sind ja klasse! O.O Toll, da geh ich gleich gucken... Und weißt du was? Sags keinem aber ich finde Totenköpfe auch cool... ;-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. ´PS.: Denk dir bitte noch ein "N" in deinem Namen dazu. ^^

    AntwortenLöschen
  3. 1,2,3 meins.^^ So schnell kanns gehen, liebe Jeannette.^^
    Nochmal liebe Grüße!
    Alice :-)

    AntwortenLöschen