Dienstag, 4. Februar 2014

Schönes!







Ein fröhliches Hallo,

in diesen tristen Wintertagen  brauche ich ein bisschen Farbe und habe ein Paar leuchtend, bunte Topflappen gehäkelt. Natürlich wieder in meiner Lieblingsfarbe "rosa" oder mit "rosa", schön.







Sie sind im Reliefmuster gehäkelt, was die Lappis schön griffig macht. Die Kissen habe ich ja schon vor einiger Zeit gehäkelt und erfreue mich immer wieder an diesen schönen Anblick.


Kommentare:

  1. Deine Topflappen sind sehr schön und so frühlingshaft geworden. Die Kombination rosa/grün gefällt mir auch sehr gut.
    LG Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Reliefmaschen habe ich auch schon gehäkelt und finde die Wirkung toll. Mit dem melierten Garn sieht es gleich nochmal so schick aus, liebe Jeannette.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Topflappen sind das. Da lässt der Frühling bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Durch die Reliefstäbchen bekommen sie eine schöne Struktur. Toll!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Topflappen sind doch viel zu schade zum brauchen! Sie sind so hübsch mit diesem Reliefmuster und die Farben gefallen mir auch sehr gut! Ich würde sie als Deko aufhängen, und sie sind der Hingucker in jeder Küche!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Die sind klasse, das Muster ist toll!

    AntwortenLöschen