Freitag, 21. Februar 2014

Gehäkeltes + Gesticktes + Gekauftes


Hallöchen meine Lieben,
geht es euch gut, das ist schön :-) !

Zur Zeit hat mich meine Häkelnadel voll im Griff 
oder umgekehrt, ha, ha. Da mir die Reflieftopflappen 
so gut gefallen haben, ist auch schon ein neues Paar 
in Arbeit, dieses Mal in wollweiß/hellbau.





Die Farbkombi sieht toll aus.


Bon Appetit!!! 
Schöne  Küchenhelfer (Geschirrtücher) 
habe ich bestickt und 


auch dieser "Typ" darf nicht fehlen. 
Ein bisschen krass, aber für die coole, junge Küche 
genau das Richtige. Bald in meinem Lädchen zu
finden.


An dieser zuckersüssen Bastelpackung von Tilda 
kam auch ich nicht vorbei und Frau gönnt sich
ja sonst nichts.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und macht es gut.

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    ahhh neue Küchentücher! :-D Ich bin mit meinen seeehr zufrieden, sie sind toll! :-) Nur das posten habe ich noch nicht geschafft, wird aber nachgeholt. :-) Die Häkeltopflappen finde ich auch sehr schön.^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    schön, dass Du zu mir gefunden hast, so habe ich zu Dir gefunden. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Jeanette, vielen Dank für Deinen netten Kommentar und herzlich willkommen, ich freu mich sehr! Hab mich auch gleich bei Dir angemeldet, sehr hübsche Dinge zauberst Du :-). Die Relieftopflappen find ich ganz toll ♥, hast Du sie einfach so gehäkelt oder gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,

    die Farbkombination gefällt mir, das Wollweiß sieht ein bisschen aus wie Vanille, die Farbe meiner Küche.

    Mit meinem Frühlingsjäckchen komme ich gut voran. Muster stricken sich einfach schneller.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    bin grad zufällig über Deinen Blog gestolpert. Du zauberst ja tolle Sachen!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette, thank you for your visit :-) Nice crochet works! Have a nice day, Alena

    AntwortenLöschen