Mittwoch, 26. Februar 2014

Rosi





Einen schönen guten Tag, ihr Lieben,

heute war Fototermin für Hasendame "Rosi" 
und Rosi hat alles gegeben, um sich für euch
in ihren schönsten Posen zu zeigen.


Nach stundenlagem professionellen Styling 
wurde eine Porträtaufnahme 
von ihrem entzückenden Gesicht gemacht.


Sie trägt Miniröckchen und schicke Schuhe
mit Röschen, total "in" in der Hasenmodewelt.





 Ein bisschen Vorfrühlingssonne wurde auch 
schon genossen,  zum Glück hat Rosi eine 
schöne, warme Häkeljacke an, sonst wäre
es doch ein bisschen zu kühl geworden. 






Für Rosi war es das erste Fotoshooting und sie 
war danach total erschöpft.
Ich soll euch alle herzlich grüßen 
und sie hofft, dass euch die Bilder
gut gefallen. So ein bisschen eingebildet 
ist sie ja schon, grins.


Kommentare:

  1. Liebe Jeanette
    Deine Rosi ist allerliebst! Und die schönen Farben und Stoffe, die du ausgewählt hast!
    Muss gleich nochmals alle Bilder ansehen ♡
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. also wenn man sooo hübsch ist und so chic daher kommt, darf man auch ein bisschen ein eingebildet sein!! Sie ist ja ein ganz tolle und schnusige Dame geworden und das Kleidchen und Jäckchen sind natürlich noch das i-Tüpfelchen. Liebe Grüsse zurück an Rosi und dir einen ganz gemütlichen Abend!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rosi könnte man glatt adoptieren.Jedes Detail......wunderbar.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ohhh Rosi ist ja so lieb und so süß!
    wundervoll gehäkelt und eingekleidet hast du sie!!! herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Rosi jetzt schon.
    Und wunderbare Bilder hast du gemacht.
    Besonders der grüne Gartenstuhl machts sich sehr gut.
    Auch im Shop sehen die Bilder toll aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette,

    Ich habe dich und deinen wunderschönen Blog gerade erst gefunden und hier bleibe ich sehr gerne! Rosi ist ja so richtig putzig, da komme ich gleich ins schwärmen. Ich freue mich schon, dich hier öfters besuchen zu kommen.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Ach Rosi, was bist du denn für eine schmucke junge Dame. Ja so ein Fotoshooting ist anstrengend, doch für tolle Bilder nimmt man das doch gerne in Kauf. Hast du jedenfalls prima gemacht.

    Genieße den Frühling und grüße die liebe Jeannette

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Bei soviel Schoenheit kann man Rosi "das etwas eingebildet sein" wirklich nicht uebel nehmen. :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  9. Viele Grüße an Rosi! Sie ist ja sooo eine Schönheit ♥. Ich liebe diese Farbkombi, Rosa/Pink mit Hellgrün und evtl. noch Weiß/Creme dazu. Alles ganz toll gemacht, Jeannette :-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  10. Deine Werke sind ja herzallerliebst ! Hab Deine Blog mal auf meinem verlinkt - so kann ich Dein Schaffen weiterhin verfolgen :)!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  11. Rosi, sieht einfach bezaubernd aus! ...und wie gut, das du sie so schön warm eingekleidet hast...;-)

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber auch schöne Sachen, ein rose Häschen, toll und sehr schön gehäkelt.
    Liebe Sonntagsgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Adorable Rosi ♥ preciosa y con todos sus detalles un amor besitos.

    AntwortenLöschen