Sonntag, 2. März 2014

Tassenuntersetzer




♥ Herzliche Sonntagsgrüße! ♥

Ich möchte mich bei euch für die vielen lieben Kommentare
und auch Mails zu meinem letzten Post "Rosi" bedanken.
Toll, dass euch Rosi so gut gefällt, da macht das Handwerkeln
doch gleich nochmal so viel Freude.






Für die frühlingshafte Sonntagskaffeetafel habe ich 
ein paar fröhlich bunte Tassenuntersetzer gehäkelt.
Zurzeit macht mir das Häkeln besonders viel Spaß
und somit ist die Nadel am Glühen, ha, ha.









Die Tassenuntersetzer findet Ihr in meinem Shop.






Da kam mir dieses tolle Buch wie gerufen.
Wie schon das erste Buch "Häkeln im Quadrat" ist
auch dieses Buch unwiderstehlich für meine Häkelnadel.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ♥.




Kommentare:

  1. Hey Jeanette,
    sehr hübsch und fruhlingshaft! :-D Von dem Buch habe ich schon gehört, hatte aber noch keine Zeit , mal reinzuschauen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette
    Ich hoffe dir geht es wieder besser!
    Deine Untersetzer sind sehr schön geworden, ich mag die Farben :-)
    Viele liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Ach sehen die schön aus, so zart! Das Buch steht auch auf meinem Wunschzettel! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,

    Deine Tassenuntersetzer sehen aber hübsch aus, Kompliment. Man kann sie auch so herrlich nutzen, dann sieht der gedeckte Tisch doch gleich noch viel schöner aus.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber hübsch aus und die Farben sind ein Traum! Da wird jeder Tisch zu etwas ganz besonderem. Ichmuss mich mal umschauen im Buch - scheint sehr lohnenswert zu sein!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Auja... Frühling überall und jetzt auch unter den Tassen.
    Die sind wunderschön und das Buch muss ich mir beim Buchhändler
    des Vertrauens auch unbedingt mal ansehen.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaa meiii do kumm i ja gern vorbei...soooo scheeen;;;
    mei HOB grod UNTEN des HASAL gsehn des wos ghäkelt host...
    maaaaa hätts do AH ANLEITUNG...ggggg
    der is sooo hetzig:::
    HOB di ah glei gschpeichert..
    das ma uns wieda finden ga...
    . bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog, schön das es dir gefällt bei mir, fühl dich wie zu Hause :)

    Die Untersetzer sind wunderhübsch, so richtiggg Bonbonfarbensommerspaß :)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Tassenuntersetzer sehen aber goldig aus :-) leider kann ich nicht Häkeln, trotz großer Bemühungen will es bei mir einfach nicht richtig klappen. Am besten von deinen Untersetzern gefällt mir das blaue :-)
    Liebe grüße Vani von http://kristallzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jeanette, du zauberst ja wundervolle Dinge!
    Danke für deine lieben Worte, ich hab mich sehr darüber gefreut!
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  11. Die sind allesamt wunderschön, liebe Jeannette. Wenn man einmal anfängt zu häkeln, kann man nicht mehr aufhören, stimmt's!?

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen