Mittwoch, 5. März 2014

Potholder






Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch nur ganz kurz 
meine fertigen Topflappen zeigen.









Habt noch einen schönen und sonnigen Mittwoch.





Kommentare:

  1. Einfach wunderschöööööön :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind sie geworden und mit das Häkelblümchen machts natürlich noch ganz speziell schön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen so schön zart aus. Und mit den Blümchen passen sie super zum Frühling. Toll!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind zauberhaft!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette,

    ich bin gar nicht so ein riesiger Fan von Gehäkeltem. Topflappen allerdings, müssen bei mir immer gehäkelt sein. Das ist so eine Kindheitserinnerung von mir. Zum Glück versorgt meine liebe Schwiegermutter mich immer damit :-) Und jetzt kommt das was ich eigentlich sagen wollte. Deine sind ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich gestehe ,ich häkele auch lieber.
    Aber Vormittags geht es ins Nähzimmer und am Nachmittag zum Ausgleich
    wird gehäket.
    Und endlich habe ich wieder ein GROSSES Projekt.
    Die Topflappen haben bestimmt Spass gemacht zu häkeln.
    Was ist das denn für ein MUSTER.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette, so wunderbar sind die pottholder geworden und mit den Blümchen einfach allerliebst! Ist überhaupt wunderbar bei dir, da bleibe ich gleich! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. achjaaaaaaaaaaa, mir gefällts auch bei dir, liebe jeanette....liebe sonntagsgrüssleins...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Die Farben sind auch toll zusammen, das Gelb (oder Beige?) hat sowas Vanilliges :-).
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen