Montag, 10. März 2014

♥ Märzsonne und gehäkelt ♥


Ich grüße euch aus dem Garten

Wow, war das ein Wochenende und was
 macht man da, richtig ... Gartenarbeit .

Und nach der Grünschnippellei wurde
schön Kaffee getrunken und gehäkelt.



Und schon wieder ein Paar Potholder in weiß/türkis. 



Ich liebe dieses Reliefmuster, da es so schön
griffig und toll für Topflappen ist, dazu schnell
gehäkelt.
Ich wünsche euch eine tolle 
und sonnige Woche, genießt 
jeden Sonnenstrahl .




Kommentare:

  1. Liebe Jeannette
    Sooo schöne Topflappen hast du wieder gehäkelt, ganz süss mit den schönen Blumen und wunderhübschen Knöpfen!
    Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Woche :-)
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gehäkelt habe ich zwar nicht, aber im Garten war ich auch. Bei dem tollen Wetter muß man einfach raus :-).
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,

    Die Potholder sind einfach ein Traum. Ich bewundre euch alle so, was ihr für super schöne Sachen häkelt, ich bin noch voll und ganz am Anfang mit meiner Häkelkarriere, aber das wird schon:-)


    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,

    deine Pottholder gefallen mir , in Muster und Farbkombi...und erinnerten mich gerade an früher, denn da habe ich solch ähnliche, zur Hl. Kommunion geschenkt bekommen (ich glaube sie existieren heute noch irgendwo;-))

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, liebe Jeannette. Und es stimmt, mit Topflappen im Reliefmuster verbrennt man sich nicht die Finger.

    Fröhliche Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette, das muss ich auch mal probieren! In türkis hast du eine wunderbare Farbkombi geschaffen. Liebe Sonnengrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Häkeln ist ja so überhaupt nicht meins, aber ich finde es sehr schön anzusehen!
    Lg Treffy

    AntwortenLöschen