Freitag, 11. Juli 2014

Zu Besuch bei Freunden

Hallo ihr Lieben,
länger habt ihr von mir nichts gehört, 
ich/wir waren im Urlaub in der schönen
Schweiz und haben Freunde besucht.


Hier machen wir, bei traumhaften Wetter,
eine Bootsfahrt auf dem Vierwaldstätter See.
Türkisfarbiges Wasser, herrliche Berge,
schönes Wetter, was will man mehr.

Ein tolles Segelboot kam uns entgegen.

Auf einen Berg mussten wir natürlich auch.
Hier haben wir den Pilatus erklommen,
mit der Zahnradbahn. Diese Zahnradbahn 
ist die steilste Zahnradbahn der Welt.


( Bergstation)
Vorbei an Almen und Wiesen  sind wir
2.128 m auf den Pilatus, ein Bergmassiv
südlich von Luzern, gefahren.

Und wieder hatten wir traumhaftes Wetter
und eine fantastische Sicht. 

Die Alphornbläser haben ein Ständchen
gegeben, ein tolles Erlebnis.

Und ein bisschen gehäkelt habe ich auch, Buttons.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
macht es gut.

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    jeder Urlaub hat einmal ein Ende...und du hast ganz traumhafte Bilder mitgebracht...herrlich anzuschauen....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    ganz tolle Bilder hast du gemacht, war sicher ein toller Urlaub und das Wetter war auch spitzenmäßig.
    Wie sagt man so schön: "wenn Engel reisen ..." :o)
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanette, oh sind das Bilderbuchwetter- Bilder und Landschaften. Das muss ein ganz wundervoller Urlaub gewesen sein! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. MEI DO warst aber wieda FLEIßig;;;;;
    MEI do is echt scheeeeen..
    uiiiii mit der SEILBAHN;;;MHHHH
    i galb i hat do ah bisal ANGST:::ggggg
    bin ja sooo ah SCHISSERIN.
    hobs no fein und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    soooo nett,,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja wirklich nach einem Bilderbuchurlaub aus! Freut mich, daß Ihr es so schön hattet. Die Farbe vom Wasser ist wirklich super! Ach und die Buttons, herrlich, alle wunderschön ♥
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette,
    Super Bilder hast Du eingestelt es war eine schöne Zeit leider verging sie viel zuschnell und ihr musstet wieder abreisen, weiterhin viel spass beim werkeln
    GLG Doris

    AntwortenLöschen